Aktuelle Information




Meine nächste Sammelbestellung, bei der ich die neuen Kataloge bestellen kann (freu, freu) und auch schon ein paar Produkte aus dem "Neuen" (noch mehr freu). Wenn du etwas aus dem aktuellen Sortiment oder der Ausverkaufsecke haben möchtest, melde dich rechtzeitig bis 20 Uhr.
Beim nächsten Workshop basteln wir zwei Verpackungen.
Nähere Informationen findest du hier (klick).
Anmelden kannst du dich bei mir (klick).

Ich freue mich auf dich !!

Montag, 30. Mai 2016

Curry-Gelbe Explosionsbox zum Geburtstag

Es werde Licht!
Mit dieser fröhlichen, gelben Explosionsbox kommen ein bisschen Farbe und Licht in die vier Wände.


Ich habe die Box vor ein paar Tagen verkauft, vielleicht ist sie schon beim endgültigen Besitzer angekommen?


Dann hat er/sie bestimmt auch die Kerze angezündet und etwas in den Einsteckfächern gefunden.
Wie gerne wäre ich manchmal ein Mäuschen und würde beobachten, wie das Geburtstagskind auf sein Geschenk reagiert ;-)

Aber das geht leider nicht. 
Außer, wenn ich selbst mal wieder eine Explosionsbox verschenke.
Wer wäre denn dran?

Liebe Grüße,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen