Aktuelle Information


https://www2.stampinup.com/ecweb/default.aspx

Völlig überraschend und ohne Vorankündigung wurde die Ausverkaufsecke aufgefüllt. Zusammen mit den Auslaufprodukten durch den Katalogwechsel kannst du nochmal tolle Schnäppchen machen. Schau nach, was du jetzt mit Rabatt bestellten kannst. Aber denk dran, auch für das Clearance Rack gilt: Wenn weg, dann weg! Deshalb entweder gleich selbst bestellen oder du meldest dich bei mir.

Donnerstag, 12. Mai 2016

Blumige Schüttelkarte

Schon wieder eine Schüttelkarte
Ich glaube, das wird mein Thema für den übernächsten Workshop :-)


So toll sind die neuen Farben,  Zarte Pflaume ist mein Favorit.
Hier zusammen mit Kirschblüte, Flüsterweiß und ein paar silbernen Blümchen.


Die Blümchenstanze, bzw. das Dreierset wird nicht in den neuen Katalog übernommen und war sofort ausverkauft.
Bin ich froh, dass ich meine habe.


Die gestempelten Blümchen sind aus dem Set Happy Home.
Da fallen sie gar nicht groß auf, sind aber total schön.
Ebenfalls aus dem Set ist der Textstempel.


Um den Rahmen für die Schüttelkarte so auszuschneiden, gibt es einen Trick, den ich dir demnächst zeigen werden.
Dazu muss ich erst nochmal die Kamera richtig platzieren. 
Die Sprenkel habe ich mit einem "Pustefix" gemacht, dem Stampin Spritzer, den es vor langer Zeit mal gab, der mir aber immer noch oft und gute Dienste leistet.

Viele Pakete gehen heute in die Post, mit Verkäufen aus meinem DaWanda Shop.
Auf jeden Fall muss ich das lange Wochenende nutzen, um wieder neue Sachen zu basteln.

Ich freue mich schon drauf :-)
Liebe Grüße,
Anja



Kommentare:

  1. Hallo Anja ich mag Schüttelkarten total gerne. Bin schon gespannt auf dein Video.
    Ich werd am Wochenende auch einen Bastel Marathon einlegen.... das Wetter soll ja ganz bescheiden werden bei uns in Bayern
    Lg Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,
      ein Video dazu war eigentlich gar nicht geplant, aber du bringst mich auf Ideen ;-)
      Liebe Grüße,
      Anja

      Löschen
  2. Och, sowas würd ich auch gerne mal basteln! :-D
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Machen wir beim übernächsten Workshop, versprochen :-)
      Liebe Grüße,
      Anja

      Löschen
  3. Och, sowas würd ich auch gerne mal basteln! :-D
    Lg Mel

    AntwortenLöschen