Sonntag, 8. Mai 2016

Alles Liebe zum Muttertag, die Kataloge sind da!

Eigentlich wollte ich heute ein ganz anderes Projekt zeigen.

Aber dann kam gestern Nachmittag doch noch mein Paket von Stampin up mit der Vorbestellung.
Mir ist beim Auspacken sofort eine Karte aus dem neuen Katalog ins Gedächtnis gekommen, die ich unbedingt nachbasteln musste:


Ich habe mich in das Stempelset Swirly Birds verliebt.
Also eigentlich in die Framelits, die dazugehören und Wunderbar verwickelt heißen.
Ach was, ich liebe beide!


Ist das nicht ein toller Effekt?
Die Original-Karte findest du im neuen Katalog auf Seite 152.
Ich habe andere Farben genommen und das Muttertags-Etikett hinzugefügt.


Der Spruch ist aus dem Set Geniale Grüße und bleibt uns auch im neuen Katalog erhalten.
Zu den neuen Farben Zarte Pflaume und Flamingorot habe ich Kirschblüte kombiniert und die kleinen Blätter sind Farngrün.

Hatte ich schon die gute Nachricht für dich erwähnt? Die Kataloge sind da!!!!!


Ich bereite heute den Versand/ die Verteilung vor.
Bald kannst du selbst in deiner Print-Ausgabe blättern :-)


Als Stammkunde bekommst du deinen Katalog selbstverständlich unaufgefordert.
Ansonsten kannst du dich einfach bei mir melden und ich schicke dir ein brandneues Exemplar zu.

Jetzt mach dir aber erstmal einen wunderbaren Muttertag und lass dich verwöhnen oder verwöhne deine eigene Mutter :-)

Schönen Sonntag!
Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,

    na dann hast du dieses Wochenende ja noch was zu tun mit den Katalogen.
    Deine Karte sieht wirklich toll aus. Auch die neuen Farben gefallen mir richtig gut :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen