Aktuelle Information




Meine nächste Sammelbestellung, bei der ich die neuen Kataloge bestellen kann (freu, freu) und auch schon ein paar Produkte aus dem "Neuen" (noch mehr freu). Wenn du etwas aus dem aktuellen Sortiment oder der Ausverkaufsecke haben möchtest, melde dich rechtzeitig bis 20 Uhr.
Beim nächsten Workshop basteln wir zwei Verpackungen.
Nähere Informationen findest du hier (klick).
Anmelden kannst du dich bei mir (klick).

Ich freue mich auf dich !!

Montag, 25. April 2016

Was ist eine Brautjungfernbox?

Gestern habe ich eine Anfrage für eine Brautjungfernbox bekommen.
Was das ist? Nun, eine Braut möchte ihre beste Freundin fragen, ob sie ihre Brautjungfer sein möchte.
Dazu will sie der Freundin eine Explosionsbox überreichen.

Wie genau die Box aussehen soll, wissen wir noch nicht.
Vielleicht ja eine Abwandlung von meiner Hochzeitsbox??


Für die habe ich Designerpapier aus dem letzten Frühjahrskatalog verwendet und Stempel aus verschiedenen Sets.
Der Stempel auf dem Deckel ist aus Von heute an und würde zur Brautjungfer eher nicht passen.


In die Mitte der Box werde ich wohl einen Text drucken, den mir die Braut schon aufgeschrieben hat.
Der Rest muss dann entsprechend angepasst werden.


Aber vielleicht kommt ja auch eine ganz andere, knallbunte Box dabei heraus *lach*
Ich werde dir das Ergebnis zeigen.

Jetzt muss ich aber wieder auf Dienstreise nach Berlin.
Dort treffe ich Wendy, eine ehemalige Arbeitskollegin, die mir heute Abend das Brandenburger Tor und andere Highlights zeigen wird.
Ich komme ja sonst immer nur zum Flughafen und nie in die Stadt.

Morgen ist der Kurs, danach geht es wieder heim.

Liebe Grüße,
Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen