Aktuelle Information


https://www2.stampinup.com/ecweb/default.aspx

Völlig überraschend und ohne Vorankündigung wurde die Ausverkaufsecke aufgefüllt. Zusammen mit den Auslaufprodukten durch den Katalogwechsel kannst du nochmal tolle Schnäppchen machen. Schau nach, was du jetzt mit Rabatt bestellten kannst. Aber denk dran, auch für das Clearance Rack gilt: Wenn weg, dann weg! Deshalb entweder gleich selbst bestellen oder du meldest dich bei mir.

Donnerstag, 14. April 2016

Teamgeschenke zu Ostern

Nachdem jetzt endlich alle meine lieben Teammitglieder zurück aus dem Osterurlaub sind und ihr Geschenk ausgepackt haben, kann ich auch hier zeigen, was ich verschenkt habe :-)

Kannst du erraten was es ist?


Jede hat von mir ein kleines Projekt Life Album bekommen.
Dazu auch ein paar Hüllen, damit es gleich losgehen kann.
Ein paar Mädels hatten auch direkt eine Idee, für was sie das Album nehmen wollen, ich bin gespannt.


Natürlich gab es für jede noch eine Karte und ein paar andere, individuelle Kleinigkeiten.


Es hat mir riesigen Spaß gemacht, die Päckchen zu verschicken.

Alle haben sich so gefreut :-)

Jetzt bin ich aber selbst ganz gespannt und voller Vorfreude auf den Samstag, wenn für uns Demos der neue Katalog enthüllt wird!

Am 18. April soll die Auslaufliste veröffentlicht werden.
Da müssen wir wieder schnell sein, um ein paar Schnäppchen zu machen.

Genaueres schreibe ich, sobald ich mehr weiß.

Liebe Grüße,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen