Aktuelle Information


https://www2.stampinup.com/ecweb/default.aspx

Völlig überraschend und ohne Vorankündigung wurde die Ausverkaufsecke aufgefüllt. Zusammen mit den Auslaufprodukten durch den Katalogwechsel kannst du nochmal tolle Schnäppchen machen. Schau nach, was du jetzt mit Rabatt bestellten kannst. Aber denk dran, auch für das Clearance Rack gilt: Wenn weg, dann weg! Deshalb entweder gleich selbst bestellen oder du meldest dich bei mir.

Freitag, 15. April 2016

Keine Partyballons in blau

Räusper Warum sagt mir denn keiner, dass ich die Partyballons-Karte schon gezeigt habe?
Da  habe ich doch tatsächlich den Überblick verloren.
Aber das wird sofort korrigiert und der Beitrag editiert ;-)

Hier also in neu:


Nein, ich wollte keine Swaps für Düsseldorf machen. 
Keine Idee, keine Zeit, kein Platz.
Und dann gehe ich gestern mit meiner Tochter bummeln und sehe in einem Geschäft etwas, dass unbedingt verbastelt werden muss.
Also mache ich doch wieder Swaps. Irgendwie werde ich es schon hinkriegen *lach*

Ich zeige dir natürlich meine Swaps (kleine Tauschgeschenke unter Demos), aber erst NACH der OnStage Veranstaltung morgen. 
Über OnStage werde ich selbstverständlich auch berichten :-)

Heute aber eine Karte mit Geburtstagstorte:


Gestempelt mit dem Stempelset Party-Grüße, geprägt mit dem dazu passenden Prägefolder Konfettispaß.
Glutrot auf Calypso kann man tatsächlich lesen, wer hätte das gedacht?


Die Idee zur Karte habe ich aus einem Stampin up Newsletter, den wir Demos regelmäßig zugeschickt bekommen.
Dort sind immer tolle Projekte abgebildet, die ich gerne nachbastle und immer etwas abwandle.

Die Kerzen auf der Torte habe ich mit der Ministanze aus dem Stanzenpaket Party aus silbernem Glitzerkarton ausgestanzt.


Heute muss ich früh ins Bett, denn morgen geht es ganz früh los.
Zuerst Martina abholen und dann düsen wir nach Düsseldorf.

Hach ich freu mich drauf :-)

Liebe Grüße,
Anja


1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,

    einfach klasse kann ich nur sagen. Eine tolle Karte. Ich hätte nicht gedacht, das Glutrot und Calypso doch so gut zusammen passen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen