Montag, 4. April 2016

Liebe Post für mich

Gestern Nachmittag, gerade aus dem Urlaub zurück, schaue ich in den Briefkasten und finde einen verdächtigen Brief für mich :-)
Verdächtig, weil mir die Absenderinnen bekannt sind und es deshalb keine Rechnung sein konnte, sich aber sehr nach eine Karte angefühlt hat.

Zuerst wollte ich mit dem Öffnen warten - ist das etwas schon Geburtstagspost?
Aber ich konnte es nicht aushalten, und musste reinschauen.
Nein, keine Geburtstagspost, hihi, aber mindestens genauso schön:


Von Vreni und Michaele, den beiden Schwestern, die zufällig beide bei meinem Gewinnspiel gewonnen haben, ist diese tolle Karte.

Ich habe mich ja sooooo gefreut! Die Karte ist total schön und bekommt bei mir einen Ehrenplatz.


Nachdem ich jetzt ein paar Tage nicht basteln konnte, hat mich diese Überraschung sofort wieder ins Bastelfieber versetzt.
Ich muss heute noch zwei Aufträge fertig machen, eine Bestellung verschicken und schauen, was ich noch für den Dorfflohmarkt am nächsten Sonntag erledigen muss.

Auf gehts in die neue Woche mit viel Schwung und Spaß :-)

Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,

    na das ist doch wirklich eine wundervolle Überraschung. Wer bekommt nicht gerne solche wunderschönen Karten? Und das einfach so :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen