Aktuelle Information




Meine nächste Sammelbestellung, bei der ich die neuen Kataloge bestellen kann (freu, freu) und auch schon ein paar Produkte aus dem "Neuen" (noch mehr freu). Wenn du etwas aus dem aktuellen Sortiment oder der Ausverkaufsecke haben möchtest, melde dich rechtzeitig bis 20 Uhr.
Beim nächsten Workshop basteln wir zwei Verpackungen.
Nähere Informationen findest du hier (klick).
Anmelden kannst du dich bei mir (klick).

Ich freue mich auf dich !!

Samstag, 30. April 2016

Kleines Geschenk zum Vatertag

Soll man etwas schenken zum Vatertag?
Meine Meinung: Natürlich!
Männer freuen sich auch über kleine Aufmerksamkeiten - meiner jedenfalls.
Und wenn er ein Schokoladenmäulchen ist, passt ein kleines Nutella perfekt:


Ich habe meine Verkaufsstellen bei Bäcker und Friseur schon ausgestattet, aber du kannst die kleinen Schachteln mit süßem Inhalt auch direkt bei mir bekommen. 




In den DaWanda Shop habe ich keine Vatertagsgeschenke eingestellt, weil mir der Versand bis zum 6. Mai doch etwas knapp wird.

Montag muss ich ja auch schon wieder weg, nach Wien.

Vor lauter Spezial-Bastelaufträgen bin ich auch immer noch nicht dazu gekommen, die neuen Sachen, die ich bei der OnStage Veranstaltung bekommen habe, auszuprobieren.
Immerhin habe ich das Papier schon ein wenig gestreichelt ;-)


Zuversichtlich hoffe ich auf den heutigen Tag. 

Ich hoffe, du hast etwas mehr Zeit zu basteln!

Liebe Grüße,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen