Sonntag, 24. April 2016

Klecker Baby

Heute habe ich eine schlichte Babykarte für dich:


Gute Nachricht: Die Stempel aus dem Set Zum Nachwuchs und die dazugehörigen Framelits Alles fürs Baby, die ich hier verwendet habe, wirst du auch im neuen Katalog wieder finden.


Also kein Grund zur Panik, wenn du dieses Set noch haben möchtest, es bleibt noch mindestens ein Jahr im Programm.

Was selbstverständlich auch im Programm bleibt, ist der Farbkarton, aber 

ACHTUNG - der Farbkarton wird teurer!
 
 Der Preis steigt von 8,50 Euro für 24 Bögen auf 9,75 Euro.
Farbkarton Flüsterweiß mit 40 Bögen kostet 11 Euro (vorher 9,75 Euro).

Diese Preise gelten ab dem Katalogstart am 1.Juni 2016.

Deshalb werde ich mir rechtzeitig die wichtigsten Farben vor der Preiserhöhung noch mal bestellen.
Welches die wichtigsten Farben sind? Gute Frage, ich fürchte, für mich sind sie das alle *lach*

Tja, was soll man machen, wenn man bastelsüchtig ist?
Und nicht geheilt werden will?

Fröhlich weiterbasteln!

Ich wünsche dir einen fröhlichen Sonntag,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen