Montag, 11. April 2016

Karte mit Botanical Blooms

Das Glitzerband, das es in der SAB als Gratisartikel gab, hat es mir total angetan.
Zum Glück habe ich mir einen kleinen Vorrat angelegt, denn ich möchte es am liebsten überall aufkleben ;-)


Hier siehst du, dass man es sogar stanzen kann. Es ist zwar manchmal etwas fummelig, es aus der Stanze rauszubekommen, aber es geht!
Als kleines Blümchen und als Kreise habe ich es auf die Karte geklebt.


Den Rand der Karte habe ich rundherum mit einem Stempel aus Timeless Textures gestempelt.
Dabei dürfen sich die Stempelabdrücke ruhig ein wenig überlagern.
Der Effekt ist mega, oder?


Bei den Blumenelementen habe ich gemischt: Die Itty Bitty Akzente habe ich ja schon erwähnt, darunter sind Blumen, ausgestanzt mit dem Pflanzen-Potpourri und der BigShot.
Die Zweige sind mit einem Thinlit aus Rosengarten gestanzt, der Schmetterling ist aus dem Stempelset Schmetterlingsgruß und mit der Handstanze Mini-Schmetterling ausgestanzt.

Für mich beginnt die letzte Urlaubswoche,
die Kinder haben wieder Schule.
Also hoffe ich auf viel Zeit zum Basteln ;-)

Einen schönen Wochenstart wünscht dir
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen