Aktuelle Information




Meine nächste Sammelbestellung, bei der ich die neuen Kataloge bestellen kann (freu, freu) und auch schon ein paar Produkte aus dem "Neuen" (noch mehr freu). Wenn du etwas aus dem aktuellen Sortiment oder der Ausverkaufsecke haben möchtest, melde dich rechtzeitig bis 20 Uhr.
Beim nächsten Workshop basteln wir zwei Verpackungen.
Nähere Informationen findest du hier (klick).
Anmelden kannst du dich bei mir (klick).

Ich freue mich auf dich !!

Sonntag, 10. April 2016

Grüß dich

Auf dieser Karte versammelt sich ein Mix aus Stanzteilen:


Pflanzen-Potpourri und Rosenzauber sind Thinlit-Formen, die mit der BigShot ausgekurbelt werden.
Außerdem habe ich noch die Stanze Dreierlei Blüten benutzt.


Als kleines Detail habe ich Akzente in Brilliantweiß auf drei Blüten gesetzt.
Der Stempel Grüß ´dich ist aus dem gleichnahmigen Set, dass es für Gastgeberinnen gab.


Heute bin ich den ganzen Tag mit einem Stand auf dem Dorfflohmarkt in Aulendiebach anzutreffen.
Zusammen mit Martina von Mein Papierkram, mache ich mir einen schönen Tag mit hoffentlich vielen Besuchern :-)

Schau doch mal vorbei!
Akuelle Fotos vom Stand zeige ich auf Facebook
und in den kommenden Tagen natürlich auch hier.

Liebe Grüße,
Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen