Aktuelle Information




Meine nächste Sammelbestellung, bei der ich die neuen Kataloge bestellen kann (freu, freu) und auch schon ein paar Produkte aus dem "Neuen" (noch mehr freu). Wenn du etwas aus dem aktuellen Sortiment oder der Ausverkaufsecke haben möchtest, melde dich rechtzeitig bis 20 Uhr.
Beim nächsten Workshop basteln wir zwei Verpackungen.
Nähere Informationen findest du hier (klick).
Anmelden kannst du dich bei mir (klick).

Ich freue mich auf dich !!

Freitag, 22. April 2016

Glitzerballons

Man muss eine Karte nicht immer matten.
Manchmal reicht es auch, einfach direkt auf die Karte ein paar schöne Details zu stempeln und zu kleben, meinst du nicht auch?


Das ist mir besonders aufgefallen, als ich zum 317. Mal im neuen Stampin´up! Katalog geblättert habe.
Also musste gleich mal eine Karte ohne Rahmen her.


Sie ist in der Farbe Melonensorbet. Das schwarze Designerpapier bringt die Karte besonders zum Leuchten.
Die silbernen Ballons sind mit einer Ministanze ausgestanzt und zum Teil mit kleingeschnittenen Dimensionals aufgeklebt.

Als farblichen Kontrast habe ich zwei Streifen Minzmakrone aufgeklebt.
Außerdem noch ein paar silberne Pailletten.
Der Spruch ist aus dem Stempelset Kein Geburtstag ohne Kuchen.


Dieses Wochenende muss ich noch zwei Bastelaufträge fertigstellen, einen Workshop vorbereiten und  etwas durchschnaufen.

Ach nein, zum Ausruhen bleibt keine Zeit: Die neuen Sachen aus der Vorbestellung sind da!
Die muss ich doch ausprobieren!

Denn am Montag geht es schon wieder nach Berlin.

Einen schönen Tag wünscht dir
Anja :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen