Mittwoch, 6. April 2016

Geburtstagstorte

Ha, die Torte heute gehört mir ganz alleine ;-)
Warum? Weil ich Geburtstag habe und mir mal was gönne:


Steht ja auch überall drauf, dass es für mich ist.
Na gut, heute nachmittag gibt es noch einen richtigen Kuchen.
Und den hier nehme ich mit zum Dorfflohmarkt am Sonntag, vielleicht hat ja jemand Lust darauf.


Es gibt auch Neuigkeiten von Stampin' up!
Die Angebote der Woche wird es ab heute ein letztes Mal geben, danach kommen nur noch unregelmäßig Angebote, dafür aber wahrscheinlich mit größerer Auswahl.



Auch heute gibt es allerhand Produkte im Angebot.
Und das Clearance Rack wurde schon kräftig geplündert.
Wenn du noch schnell zuschlagen möchtest: ich bestelle heute Abend um 20 Uhr.

Weil ich Geburtstag habe, bekommst du auch ein kleines Extra zur Bestellung dazugelegt :-)

Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen