Mittwoch, 13. April 2016

Geburtstagskarte

Da habe ich ja noch mal Glück gehabt, dass meinem Sohn die Karte zu seinem 8. Geburtstag gefallen hat.
Er mag nämlich eigentlich nur alles was grün ist.
Und da macht die Mama eine blaue Geburtstagskarte! Sowas aber auch ;-)


Aber zum Glück war die Karte ok und alles war gut :-)
Wir haben schön gefeiert, das Wetter war großartig.

Heute gibt es schon wieder einen Grund zum Feiern, denn mein Mann hat Geburtstag.

Danach ist aber erst mal wieder Ruhe bis August.


Für die Karte habe ich lagunenblauen Farbkarton genommen und Designerpapier aus dem Block Einfach Tierisch.
Die Stempel sind aus den Sets Frühlingsreigen (Text) und Partyballons (Sterne).
Außerdem hat auch endlich mal das gestreifte Band zur Karte gepasst.
Der große Stern ist mit einem Framelit ausgestanzt.

Hast du schon die neuen (und letzten) Angebote der Woche gesehen?
Die Rosenzauberstempel sind im Angebot! Und sogar in der deutschen Version!
Noch viele andere Schnäppchen findest du hier (klick).

Meine nächste Sammelbestellung ist am Samstag, 16.4.
Da kann ich für mich auch schon Sachen aus dem neuen Katalog bestellen, juhuuuu!

Bis morgen,
Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen