Samstag, 23. April 2016

Explosion InColor

Höchste Zeit, dass ich wieder ein paar Explosionsboxen bastle, denn mein Vorrat ist fast aufgebraucht.
Auch von diesen beiden ist nur noch eine da, die andere habe ich auf dem Dorfflohmarkt vor zwei Wochen verkauft.


Ganz viele Stanzteile habe ich den Framelits Pflanzen-Potpourri ausgestanzt, auf und in der Box verteilt.
Dazu gibt es wie immer ein kleines Kärtchen, dass in eines der beiden Einsteckfächer passt.


Glitzersteine sind auch großzügig verteilt, bei dem Rüschenband verbrauche ich langsam aber sicher meine letzten Reste.
Das wird aber auch Zeit, denn ich brauche Platz für die neuen Farben und Bänder.
Für die neuen InColors gibt es wieder ein tolles, ähnliches Band.


Bald ist es soweit, dass ich aus dem ganzen neuen Katalog vorbestellen kann.
Dann werde ich euch auch die neuen Sachen nach und nach hier vorstellen :-)

Ich muss aber schon  heute noch eine Bestellung rausschicken.
Wenn du also noch etwas von der Auslaufliste haben möchtest oder sonst etwas brauchst, melde dich bei mir.

Lasst uns den Samstag genießen, auch wenn der Wetterbericht nichts Gutes meldet!
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen