Dienstag, 5. April 2016

Du bist einfach toll

Gestern habe ich dir eine Karte gezeigt, die ich bekommen habe.
Heute ist es eine Karte, die ich verschickt habe:


Und zwar an die liebe Karin, die vor ein paar Wochen in mein Team eingestiegen ist.
Ein kleines Begrüßungspaket habe ich ihr gemacht und zusammen mit dem Ostergeschenk für meine Downlines zu ihr geschickt.


Der Hintergrund der Karte ist gestempelt mit einem kleinen Stempelchen aus dem Set Blüten der Liebe.
Unbedingt wollte ich auch mal wieder den Glitzerkarton Kirschblüte verwenden.
Du siehst ihn als kleine Punkte auf den Blümchen und als Wellenkreis hinter dem Etikett.


Der große Stempel ist aus dem Gastgeberinnenset Einfach toll, dass du im Hauptkatalog findest.
Meine Farben für diese Karte sind Altrosé und Taupe.

Übrigens: Im Clearance Rack sind ein paar neue Sachen aufgetaucht!
Schau gleich mal rein

Ich wünsche dir einen schönen Tag :-)
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen