Freitag, 1. April 2016

Botanical Blooms Karte 2

1. April, kein Scherz: Die Sale-a-Bration ist vorbei!

Jetzt müssen wir wieder fast ein Jahr auf die nächste SAB warten.
Aber ich bin mir sicher, es wird auch zwischendurch tolle Aktionen von Stampin' up! geben.
Ich freue mich vor allem schon sehr auf den 16. April, da wird uns in Düsseldorf der neue Jahreskatalog vorgestellt :-)

Heute zeige ich dir was fürs Herz mit viel Glitzer:


Wieder mit "Resten" von meinem Basteltisch.
Die Herzchen im Hintergrund sind gestempelt in Rhabarberrot und Altrosé, der Stempel ist aus dem Kartenset Malerische Grüße.


Glitzer kommt auf die Karte mit dem Klebeband aus der SAB und dem Wink of Stella Glitzerstift, mit dem ich die große Blume (Botanical Blooms) bepinselt habe.


Drei Herzchen habe auch auf der Innenseite gestempelt.
Und vorne mussten wieder ein paar Akzente in Brilliantweiß aufgeklebt werden ;-)


Ich wünsche dir einen guten Start in den neuen Monat, der für mich ein sehr anstrengeder wird ;-)

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen