Aktuelle Information




Meine nächste Sammelbestellung, bei der ich die neuen Kataloge bestellen kann (freu, freu) und auch schon ein paar Produkte aus dem "Neuen" (noch mehr freu). Wenn du etwas aus dem aktuellen Sortiment oder der Ausverkaufsecke haben möchtest, melde dich rechtzeitig bis 20 Uhr.
Beim nächsten Workshop basteln wir zwei Verpackungen.
Nähere Informationen findest du hier (klick).
Anmelden kannst du dich bei mir (klick).

Ich freue mich auf dich !!

Dienstag, 12. April 2016

Bevor das Kind eingeschult wird...

Ist das denn schon wieder so lange her?
Naja, nicht ganz so lange, aber immerhin höchste Zeit, dass ich dir mein Geschenk für Juliane zeige:


Sie ist vor kurzem Mama geworden und ich habe ihr natürlich eine Karte geschickt.
Aber weil ich weiß, wie stressig die erste Zeit mit Baby sein kann (hört das überhaupt irgendwann wieder auf??), habe ich ihr auch ein paar Badebomben für ein Entspannungsbad hübsch verpackt in eine Schachtel aus der Serie Schnelle Überraschung.

Juliane, ich werde dich sehr auf den Workshops vermissen, aber du kommst ja irgendwann wieder zurück :-)
Bis dahin: Genieß die Zeit und lass es dir gut gehen!

Morgen zeige ich dir die Geburtstagskarte für meinen Sohn Nico, der gestern 8 Jahre alt geworden ist.
Wir hatten eine tolle Geburtstagsparty mit Überraschungsgästen am Abend :-)

Hab einen schönen Tag!
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen