Aktuelle Information


https://www2.stampinup.com/ecweb/default.aspx

Völlig überraschend und ohne Vorankündigung wurde die Ausverkaufsecke aufgefüllt. Zusammen mit den Auslaufprodukten durch den Katalogwechsel kannst du nochmal tolle Schnäppchen machen. Schau nach, was du jetzt mit Rabatt bestellten kannst. Aber denk dran, auch für das Clearance Rack gilt: Wenn weg, dann weg! Deshalb entweder gleich selbst bestellen oder du meldest dich bei mir.

Sonntag, 17. April 2016

Bericht von OnStage in Düsseldorf

Wow, die Fahrt hat sich gelohnt! In jeder Hinsicht :-)
Aber der Reihe nach:

Gestern war das halbjähliche  

OnStage Event von Stampin´up!


Früh morgens um 4:35 Uhr abgeholt habe ich Martina abgeholt, um mit ihr nach Düsseldorf zu fahren.
Einlass war dort ab 7:30 Uhr, ganz schön früh, aber es stand auch viel auf dem Programm.
In der Begrüßungstasche am Empfang hat jede(r) ein neues Stempelset bekommen, außerdem einen OnStage Button und noch so dies und das.

Teamfoto, du findest mich vorne in der Mitte

Die Buttons sind in verschiedenen Farben, denn im Laufe des Tages werden immer wieder (meist) Stempelsets verlost.
Alle, die einen Button in der angezeigten Farbe haben, gewinnen das entsprechnede Stempelset.

Martina und ich haben auch gewonnen und sind sehr glücklich über unseren Gewinn, den ich dir aber leider noch gar nicht zeigen darf!
Im großen Saal mit Bühne und Leinwänden

Im großen Veranstaltungssaal haben wir uns einen guten Platz gesucht, Swaps getauscht und schließlich auch Jutta, Julia, Nadine, Melanie, Steffi und viele andere gefunden.

Wichtigstes Thema der Veranstaltung war natürlich:
Der neue Katalog!

Wir haben ihn nach einer kurzen Begrüßung direkt ausgeteilt bekommen.
Was anschließend auf der Bühne geschah, weiß glaube ich keiner mehr so genau, denn die nächsten Minuten (Stunden?) wurde nur noch geblättert, gejubelt und gestöhnt (das wird wieder teuer...).

Ich hab ihn!!!!

Nach ungefähr zehnmaligem Durchblättern habe ich aber doch wieder zugehört, was vorne erzählt wurde (nicht einfach, denn der Übersetzer war echt gruselig).

Die neuen InColor Farben wurden vorgestellt, die ab 1.Juni zwei Jahre lang in den Katalog genommen werden.
An vielen Schauwänden konnten wir Beispielprodukte in den neuen Farben und mit den neuen Produkten bewundern.

Zwischendurch wurde auch gebastelt.
Insgesamt vier Projekte konnten wir gestalten, dazu stand eine große Box mit Stempelsets, Stempelkissen, Stanzen und was man eben so braucht auf jedem Tisch.

Ein wichtiger Veranstaltungspunkt sind die Ehrungen für das vergangene halbe Jahr.
Ich durfte nach vorne, den Chefs die Hand schütteln und in die Menge jubeln, weil ich zum Titel Elite-Silber aufgestiegen bin :-)

Zum Ende der Veranstaltung gab es noch mal Geschenke für alle und ganz zum Schluß durften wir noch an jedem Tisch der Reihe nach immer etwas aus der großen Box nehmen, bis die Kiste leer war.

So konnte ich insgesamt drei neue Stempelsets, zwei Stempelkissen (eins davon eine neue InColor Farbe), einem Klebemittelentferner (Schuhsohle), einer Packung Washitape, den neuen Katalog und jede Menge getauschter Swaps in meine Tasche packen.
Martina hat sogar eine Stanze ergattert.


Teamfoto: Melanie, ich, Nadine, Steffi, Martina

Total happy sind wir gegen 18 Uhr wieder Richtung Heimat gefahren.
Zuhause habe ich mir noch mal alles angesehen und den Katalog gestreichelt und bin ins Bett gefallen.

Es war eine tolle Veranstaltung, die viel Spaß gemacht hat!

Liebe Grüße,
Anja

Kommentare:

  1. Schön zu sehen, wie Du strahlst :-) Bin auch schon gaaaanz aufgeregt und gespannt auf den neuen Katalog!!! Liebe Grüße, Anita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anita,
    sobald er verfügbar ist, bekommst du Bescheid :-)

    AntwortenLöschen