Aktuelle Information


https://www2.stampinup.com/ecweb/default.aspx

Völlig überraschend und ohne Vorankündigung wurde die Ausverkaufsecke aufgefüllt. Zusammen mit den Auslaufprodukten durch den Katalogwechsel kannst du nochmal tolle Schnäppchen machen. Schau nach, was du jetzt mit Rabatt bestellten kannst. Aber denk dran, auch für das Clearance Rack gilt: Wenn weg, dann weg! Deshalb entweder gleich selbst bestellen oder du meldest dich bei mir.

Freitag, 8. April 2016

Bäcker Boxen

Nach einem Tag Pause, an dem ich mich von meinem Geburtstag erholt habe, geht es heute weiter mit den Vorbereitungen für den Dorfflohmarkt am Sonntag in Aulendiebach.
Diese Boxen habe ich mit dem Thinlit Leckereien-Box aus dem Hauptkatalog gebastelt:


Neben dem Designerpapier aus dem großen Block, den es immer in den InColorFarben gibt, habe ich auch das bedruckte Transparentpapier aus der Sale-a-Bration benutzt.


Der Stempel für das Etikett ist aus dem Gastgeberinnenset Grüß´dich und mit einem Wellenkreis hinterlegt.
Die Fähnchen oder Banner habe ich mit einem Stück schmalem, goldenen Band zusamengetackert und an die Box geklebt.


Beim Ausstanzen der Teile für die Box habe ich auch gleich ein paar Löcher mit ausgestanzt, durch die ich Spitzenband in der Farbe Taupe gefädelt habe, um eine schicke Schleife zu binden.

Neben den Vorbereitungen für den Flohmarkt muss ich auch den Geburtstag von meinem Sohn planen.
Er möchte wieder eine Schatzsuche machen und ich überlege schon die ganze Zeit, was ich wo verstecken könnte...

Na, mir wird bestimmt wieder etwas einfallen :-)

Liebe Grüße,
Anja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen