Aktuelle Information


https://www2.stampinup.com/ecweb/default.aspx

Völlig überraschend und ohne Vorankündigung wurde die Ausverkaufsecke aufgefüllt. Zusammen mit den Auslaufprodukten durch den Katalogwechsel kannst du nochmal tolle Schnäppchen machen. Schau nach, was du jetzt mit Rabatt bestellten kannst. Aber denk dran, auch für das Clearance Rack gilt: Wenn weg, dann weg! Deshalb entweder gleich selbst bestellen oder du meldest dich bei mir.

Mittwoch, 20. April 2016

Aquarell Baby

Nach der ganzen Aufregung um die Auslaufliste wird es heute endlich wieder Zeit für Kreatives!
Für diese Karte zur Geburt brauchte ich die süßen Tierbabys aus dem Set Zum Nachwuchs.

Den Text habe ich bei allen Stempeln abgeschnitten, damit Häschen, Katze und Reh einzeln gestempelt werden können.


Mit Archivtinte Schwarz auf Aquarellpapier gestempelt ist das Kolorieren relativ einfach:
Ich drücke das geschlossene Stempelkissen etwas zusammen, damit Farbe in den Deckel kommt.
Diese Farbe nehme ich mit der Pinselspitze des Aquapainters auf und male damit meine Stempelabdrücke aus.


Du brauchst keine Angst zu haben, wenn du das Stempelkissen zusammendrückst, da geht nichts kaputt ;-)


Vor dem Farbwechsel male ich die Spitze des Aquapainters auf etwas Küchenkrepp sauber und schon kann es weiter gehen.


Weiter geht es auch heute bei mir im Bastelzimmer.
Ich habe allerhand Aufträge zu erledigen: Eine Explosionsbox muss verpackt und verschickt, 20 Einladungskarten fertig gebastelt werden. Eine Torte wartet auf die Dekoration.
Und heute nachmittag muss ich dienstlich nach Hamburg fliegen.

Puh, das wird ein Tag ;-)

Viele Grüße,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen