Aktuelle Information




Meine nächste Sammelbestellung, bei der ich die neuen Kataloge bestellen kann (freu, freu) und auch schon ein paar Produkte aus dem "Neuen" (noch mehr freu). Wenn du etwas aus dem aktuellen Sortiment oder der Ausverkaufsecke haben möchtest, melde dich rechtzeitig bis 20 Uhr.
Beim nächsten Workshop basteln wir zwei Verpackungen.
Nähere Informationen findest du hier (klick).
Anmelden kannst du dich bei mir (klick).

Ich freue mich auf dich !!

Dienstag, 15. März 2016

Workshopbilder von der Akademie

Kannst du eigentlich noch Bilder mit dem Stempelset Rosenzauber sehen?
Doch, du musst, denn letzte Woche sind noch ein paar wunderschöne Exemplare entstanden.

Sechs Teilnehmerinnen waren dabei, inklusive einem Überraschungsgast: Tanja war verhindert, stattdessen tauchte Petra auf, die sich gar nicht angemeldet hatte *lach*
Aber natürlich habe ich mich auch über Petras Erscheinen sehr gefreut und es ging sofort frisch ans Werk:


Sehr unterschiedlich sind die Karten ausgefallen.
Mal sehr sanft und hell:


Oder auch mal in kräftigen Farben, sommerlich:

Hier mit ausdrucksstarkem Hintergrund:

 
Einmal ganz ohne gestempeltem Gruß:



Und hier noch eine Karte mit stark betonten Konturen (Sabine, das warst doch du ):

Der Wahnsinn, was für tolle Karten. 
Alle gemeinsam haben sie übrigens den Glitzer, der mit dem Wink of Stella Stift aufgepinselt wurde.
Dieser Effekt ist so toll, dass sogar Ulrike sich den Stift bestellt hat, und das will was heißen ;-)


Petra hat auch mal den goldenen Wink of Stella ausprobiert.
Obwohl wir den alle eigentlich Bäääh fanden, war ihre Idee wirklich gut: In Kombination mit Braun wirkt das Gold sehr edel.
Währenddessen hat sich Ulrike noch die Umschläge vorgenommen:
 
 

Wunderschön, oder?

Jetzt reicht es aber, noch mehr Bilder werde ich dir heute nicht zeigen.
Die anderen Karten kommen in den nächsten Tagen auf den Blog.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Grüße aus Erfurt!
Anja

1 Kommentar:

  1. Es hat wieder viel Spaß gemacht. Liebe Grüße, Anita

    AntwortenLöschen