Samstag, 5. März 2016

Workshop Rosenzauber Teil 2

Durchschnaufen: Es war eine anstrengende und lange Woche auf der Arbeit, aber es hat mir viel Spaß gemacht, zwei neue Kolleginnen und einen Kollegen einzuarbeiten.

Zum Basteln bin ich nicht viel gekommen, aber es wird endlich Zeit für die Karten aus dem Bauwagenworkshop, die ich noch nicht gezeigt habe!

 

Du erinnerst dich? Rosenzauber war das Thema und wird es auch nächsten Mittwoch beim Workshop an der Akademie sein (Anmeldung noch möglich).


Für diese Karte haben mir den großen Rosenstempel mit Versamrk-Tinte auf Aquarellpapier gestempelt und mit farblosem Pulver embosst.
Anschließend haben wir mit dem Aquapainter und Farbe aus den Stempelkissen die Rose, Blätter und den Hintergrund ausgemalt.


Mit den zarten Farben wollten wir den Frühling schon herbeilocken, aber bisher hat das noch nicht geklappt.


Michèle war so in ihre Malerei vertieft, dass sie das dritte Projekt (die Sour Cream Boxen) gar nicht mehr in Angriff genommen hat.
Dafür ist die Karte aber auch wirklich wunderschön geworden:


Während wir anderen reichlich Glitzer mit dem Wink of Stella-Stift auf den Rosen verteilt haben, hat sie nur die Ränder der Blütenblätter "beglitzert".

Ich freue mich schon auf den Mittwoch und weitere tolle Karten mit dem  Rosenzauber Stempelset.

Bis morgen,
Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen