Aktuelle Information


https://www2.stampinup.com/ecweb/default.aspx

Völlig überraschend und ohne Vorankündigung wurde die Ausverkaufsecke aufgefüllt. Zusammen mit den Auslaufprodukten durch den Katalogwechsel kannst du nochmal tolle Schnäppchen machen. Schau nach, was du jetzt mit Rabatt bestellten kannst. Aber denk dran, auch für das Clearance Rack gilt: Wenn weg, dann weg! Deshalb entweder gleich selbst bestellen oder du meldest dich bei mir.

Dienstag, 8. März 2016

Wieder einen Tag unterwegs

Nach Düsseldorf darf ich heute wieder fliegen, um einen Kurs zu halten.
Eine Dienstreise ohne Stempel ;-)
Aber für dich habe ich ein Kärtchen.


Inspiriert hat mich dazu eine Karte, die in unserer internen Demonstratorenzeitschrift gezeigt wurde.
Der geprickelte Rand hat mir so gut gefallen, dass ich glatt auch mal wieder das Papier-Loch Werkzeug in die Hand genommen habe und mit Hilfe einer Schablone einen Rand gestichelt habe.


Die anderen Details sind natürlich auch nicht unwichtig: Mit dem Stempelset So dankbar habe ich die Blätterranke gestempelt, die wie der Rand, schön gepunktet ist.
Danach habe ich die Blüten auf einen Rest flüsterweißen Farbkarton gestempelt und mit der Stanze Dreierlei Blüten ausgestanzt.
Anschließend habe ich sie mit einem Stampin Write Marker der Farbe Melonensorbet koloriert und noch etwas Wink of Stella Glitzer aufgetragen.

Zur Veredlung bekamen beide Blüten noch eine Halbperle, bevor ich sie auf die Karte geklebt habe.

Der Herzliche Glückwunsch ist aus dem Set Grußelemente und in schwarzer Archivtinte gestempelt.

Ich bin dann mal unterwegs und melde mich morgen wieder mit den Angeboten der Woche und vielleicht auch wieder etwas Kreativem ;-)

Liebe Grüße,
Anja



1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,

    ohhhh die Karte sieht ja einfach klasse aus. Das Set So Dankbar muss ich mir einfach auch noch holen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen