Aktuelle Information


https://www2.stampinup.com/ecweb/default.aspx

Völlig überraschend und ohne Vorankündigung wurde die Ausverkaufsecke aufgefüllt. Zusammen mit den Auslaufprodukten durch den Katalogwechsel kannst du nochmal tolle Schnäppchen machen. Schau nach, was du jetzt mit Rabatt bestellten kannst. Aber denk dran, auch für das Clearance Rack gilt: Wenn weg, dann weg! Deshalb entweder gleich selbst bestellen oder du meldest dich bei mir.

Mittwoch, 2. März 2016

Trauerkarten mit Flowering Fields

Mit den wunderschönen Blumen aus dem SAB Set Flowering Fields habe ich weitere Trauerkarten gebastelt.





Immer in Schwarz, Flüsterweiß und Anthrazit gehalten, habe ich am unteren Rand verschiedene
Streifen Washi-Tape benutzt.






Der Spruch und der Rahmen sind aus dem Stempelset Rosenzauber und mit einem Framelit
ausgestanzt.






Damit es heute nicht zu traurig wird, habe ich jetzt noch die aktuellen Angebote der Woche für dich:


http://www2.stampinup.com/ECWeb/default.aspx?dbwsdemoid=5007552




Die Chalk Talk Framelits benutze ich ganz oft, genauso wie den Prägefolder mit den Punkten.
Das Stempelset gibt es leider wieder mal nur in englisch.

Du kannst die Sachen wie üblich über meinen Online Shop direkt zu dir bestellen oder schreibe mir eine mail.
Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    eine sehr schöne Trauerkarte, wenn man das so schreiben/sagen kann. Aber ich finde das mit den Blumenmotiven wirklich gut.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen