Donnerstag, 17. März 2016

Teil 3: Heute ist dein Tag

Die dritte und letzte Variante von "Heute ist dein Tag" zeige ich dir heute:


Alle Stempel sind aus dem Set Kein Geburtstag ohne Kuchen (Frühjahrskatalog Seite 7).
Auch der Hintergrund ist damit gestempelt, in Currygelb und Minzmakrone.
Außerdem habe ich von allen Washitapes, die zu Meine Party gehören, einen Streifen aufgeklebt.


Darüber ist das Etikett mit dem embossten Schriftzug Heute ist dein Tag weiß auf schwarz.
Ausgestanzt habe ich das Etikett mit der Stanze Eckiger Anhänger.
Die ist zwar nicht mehr im Katalog, gefällt mir aber immer noch ganz gut.
Alternativ kannst du dafür auch die Anhängerstanzen Gewellter Anhänger oder Eleganter Anhänger aus dem Hauptkatalog nehmen.


Durch das Loch des Anhängers habe ich noch ein paar Stücke gestreifte Kordel gezogen und zusammengebunden.

Die Karte hätte auch gut zum Workshop gestern gepasst, denn wir hatten das Thema Geburtstgaskarten.
Ich hatte aber etwas anderes vorbereitet, und das zeige ich dir morgen :-)

Einen schönen Tag wünscht dir
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen