Aktuelle Information




Meine nächste Sammelbestellung, bei der ich die neuen Kataloge bestellen kann (freu, freu) und auch schon ein paar Produkte aus dem "Neuen" (noch mehr freu). Wenn du etwas aus dem aktuellen Sortiment oder der Ausverkaufsecke haben möchtest, melde dich rechtzeitig bis 20 Uhr.
Beim nächsten Workshop basteln wir zwei Verpackungen.
Nähere Informationen findest du hier (klick).
Anmelden kannst du dich bei mir (klick).

Ich freue mich auf dich !!

Sonntag, 20. März 2016

Partyballons mit Aquarelltechnik

Bestimmt wartest du schon ganz gespannt auf die Bekanntgabe der Gewinnerinnen von unserer Oster-BlogHop Verlosung.
Du musst dich allerdings noch ein wenig gedulden, um 12 Uhr ist es soweit :-)
Ich kann schon so viel verraten: Es sind 8 Namen im Kostopf, die Chancen stehen also gut.

Bis dahin zeige ich dir eine neue Geburtstagskarte, die ich unter anderem mit dem Stempelset Partyballons gemacht habe.


Für den Hintergrund habe ich einfach ein bisschen mit Himmelblau und Ozeanblau auf flüsterweißem Farbkarton herumgesaut ;-)
Das hat so viel Spaß gemacht, dass ich gleich mehrere Kartenhintergründe gemacht habe, von denen du noch einige zu sehen bekommen wirst.


Die Luftballons sind ebenfalls in den beiden Blautönen gestempelt, die silberne Kordel habe ich hinten aufgeklebt.


Das Hallo ist mit einem Thinlit aus dem Set Grußworte ausgestanzt. ich habe es auf einen silbernen Hintergrund geklebt: Das ist das Klebeband aus der Sale-a-Bration Zusatzbroschüre.


Und dann kam wieder mein Dymo Prägegerät zum Einsatz und hat mir das Geburtstagskind geprägt.

Meine Tochter meinte "Coole Karte, Mama".
Da will ich ihr mal glauben.

Ich wünsche dir einen wunderbaren Sonntag,
bis gleich zur Verlosung :-)

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen