Samstag, 26. März 2016

Nochmal blau, aber fürs Baby

Gleicher Kartenhintergrund wie gestern (obwohl die ja immer anders werden),
anderer Anlass: Eine Karte zur Geburt.


In meinem Umfeld sind gerade wieder so viele Mädels schwanger oder sogar schon Mama geworden, da ist es an der Zeit, den Kartenvorrat aufzustocken.


Für diese Karte habe ich das helle Glitzerband aus der SAB verwendet und das Stanzteil Hurra (Thinlits Grußworte) darauf gesetzt.
Wie gestern ist alles in Pazifikblau gestempelt und gestanzt, zusätzliche Farben sind Himmelblau und Schiefergrau.


Der Babybody und der Spruch sind aus Zum Nachwuchs. Ausgestanzt mit einem Framelit (Alles fürs Baby) bzw. der Stanze Abreissetikett.


Zum Schluss habe ich noch ein paar Akzente in Brilliantweiß auf der Karte verteilt und war zufrieden mit meinem Werk :-)

Stürzt du dich heute noch mal in den Einkaufsstress oder hast du alles für das lange Wochenende zuhause?
Irgendwas fehlt ja immer...

Ich wünsche dir einen ruhigen Tag :-)
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen