Freitag, 11. März 2016

Noch eine Trauerkarte und Hinweis: BlogHop

Versprochen, das ist jetzt die letzte Trauerkarte für die nächste Zeit.
Ab morgen wird nicht mehr getrauert ;-)

 

Bei dieser Karte habe ich den Hintergrund geprägt mit einem Nicht-SU-Prägefolder.
Du weißt vielleicht, dass ich die große BigShot habe. Und dafür habe ich mir auch einen riesigen Prägefolder (DinA4) gekauft.
Der kommt inzwischen hauptsächlich für meine Papiertorten zum Einsatz, aber als Kartenhintergrund wollte ich ihn auch mal ausprobieren.


Hast du eigentlich am Sonntag schon was vor?
Wenn ja, hast du aber doch bestimmt ein bisschen Zeit, um beim ersten BlogHop von Team Stempelitis vorbeizuschauen:



Meine Teammädels und deren Teammädels stehen schon in den Startlöchern, um dir Ideen für deine Osterbasteleien zu zeigen.
Ich bin selbst schon ganz gespannt, was sie sich ausgedacht haben :-)
Leider gibt es ein paar Krankheitsfälle im Team, sodass nicht alle mitmachen können.
Aber es wird trotzdem ein kleiner, feiner BlogHop, den du dir nicht entgehen lassen solltest!

Bis morgen,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen