Aktuelle Information


https://www2.stampinup.com/ecweb/default.aspx

Völlig überraschend und ohne Vorankündigung wurde die Ausverkaufsecke aufgefüllt. Zusammen mit den Auslaufprodukten durch den Katalogwechsel kannst du nochmal tolle Schnäppchen machen. Schau nach, was du jetzt mit Rabatt bestellten kannst. Aber denk dran, auch für das Clearance Rack gilt: Wenn weg, dann weg! Deshalb entweder gleich selbst bestellen oder du meldest dich bei mir.

Donnerstag, 10. März 2016

Ich drück dich!

Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, meinem neuen Teammitglied Sanja ihr Willkommensgeschenk zu überreichen. 
Und jetzt ist sie auch noch krank.
Deshalb schicke ich ihr auf diesem Weg eine Gute-Besserung-Karte:

 

Der Hintergrund ist Designerpapier aus der SAB Packung Wildblumenwiese.
Die beiden Farben vom Papier, Brombeermousse und Olivgrün, habe ich aufgegriffen und mit Himbeerrot ergänzt, damit es nicht all zu dunkel wird.


Das Etikett habe ich am Rand entlang mit dem Piekser perforiert.
Die Punkte sind quasi vorgestempelt, da braucht es keine Schablone, nur ein wenig Geduld.


Die Blumen sind mit den Thinlits Pflanzen-Potpourri ausgestanzt und mit einem Glitzerstein geschmückt.
Einen kleinen Rest olivgrünes Schleifenband fiel mir noch in die Hände, perfekt!



Der Workshop gestern war auch wieder super, inklusive Überraschungsgast *lach*
Avber davon erzähle ich nächstes Mal mehr.

Gunni hat mich gebeten, die Sammelbestellung  noch einen Tag aufzuschieben, damit sie mir ihre Wünsche noch schicken kann.
Es ist also noch Zeit bis heute Abend um 20 Uhr, dann geht die Bestellung raus.

Viele Grüße und einen schönen Tag wünscht dir
Anja :-)

Kommentare: