Dienstag, 1. März 2016

Goodies mit Ecken und Kanten

Eigentlich zeige ich meine Geschenke für die Workshopgäste immer erst nachdem ich sie verteilt habe.
Diesmal mache ich eine Ausnahme.
Zwar habe ich vorletzten Sonntag schon einen Workshop gehabt, auf dem ich diese Goodies weitergegeben habe, aber für nächste Woche habe ich sie noch einmal vorbereitet.
Dann aber in einer anderen Farbkombination, also verrate ich ja noch nicht alles ;-)


Die Pyramidenboxen aus Designerpapier sind mit den Thinlits Formen Freunde mit Ecken und Kanten ausgestanzt.
Ich habe eine Seite (hinten) nicht zugeklebt, damit die Schokolade herausgenommen werden kann, ohne die Verpackung zu zerstören.

Die Blumen sind ebenfalls mit der BigShot ausgekorbelt, mit den Framelits Formen Pflanzen-Potpurri in den Farben Altrosé, Honiggelb, Schwarz
Die Blätter habe ich erst in und auf Pistazie gestempelt (Stempelset Botanical Blooms) und danach ausgestanzt.


Das Hurra du bist da findest du in dem Stempelset Wunderbare Worte (Frühjahrskatalog Seite 41) und die Blümchen sind aus dem SAB Set Blumen für dich.

Den Montag haben wir schon geschafft, der Dienstag kann so schlimm nicht sein ;-)

Liebe Grüße,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen