Sonntag, 27. März 2016

Frohe Ostern wünschen die Hasenkörfis

Nein, ich wollte nichts mehr zu Ostern basteln. Keine Zeit, keine Lust, krank sowieso.
Aber dann kam eine Idee und ich musste doch loslegen...


Mir ist nämlich aufgefallen, dass man die Stempel aus dem Set Playful Pals sehr gut auch für andere Schachteln nehmen kann.
Die Gesichter meiner Hasen habe ich damit gestempelt: Die Augen, die Schnurrhaare und den Mund.

 

Mit dem schwarzen Stampin´Write Marker habe ich die Augenlieder ausgemalt.
Die Nase ist mit der kleinen Herzstanze gemacht, die Backen sind 1" Kreise
Für die Ohren habe ich die Stanze Kleines Oval und ein ovales Framelit kombiniert.

 

Die erste Serie von Osterhasen habe ich bei meiner Schwiegermutter im Blumenladen ins Regal gestellt.

Eine halbe Stunde später rief sie mich an, ob ich noch welche hätte, sie hat alle verkauft.
Tja, da musste ich noch mal fleissig kurbeln, denn auch an ein paar Arbeitskollegen und gute Freunde wollte ich noch Hasen verschenken.

Und meine Kinder bekommen heute auch einen ins Osternest ;-)

 Zum Glück macht es riesigen Spaß, die lustigen Boxen zu basteln.

Ich wünsche dir einen herrlichen Ostersonntag,
viele Ostereier und Schokohasen UND
Zeit zum Basteln ;-)

Anja






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen