Aktuelle Information


https://www2.stampinup.com/ecweb/default.aspx

Völlig überraschend und ohne Vorankündigung wurde die Ausverkaufsecke aufgefüllt. Zusammen mit den Auslaufprodukten durch den Katalogwechsel kannst du nochmal tolle Schnäppchen machen. Schau nach, was du jetzt mit Rabatt bestellten kannst. Aber denk dran, auch für das Clearance Rack gilt: Wenn weg, dann weg! Deshalb entweder gleich selbst bestellen oder du meldest dich bei mir.

Mittwoch, 30. März 2016

Flohmarkt Körfis


Meine Facebook Fan-Gemeinde hat es schon vor ein paar Tagen gesehen, als diese Boxen noch in der Entstehung waren.
Jetzt habe ich alle fertig und kann sie hier zeigen:


Weil das Osterhasen-basteln mit dem CurvyKeepsakes Framelits so viel Spaß gemacht hat, habe ich die Stanzform gleich weiter verwendet und ein paar süße Schachteln zum Geburtstag gebastelt.


Ein paar der Boxen habe ich geprägt, die anderen nicht.
Ich könnte jetzt behaupten, dass das Absicht ist, aber ich bin ehrlich: Ich habe es bei der zweiten Runde schlicht vergessen :-)


Die anderen Stanzteile sind mit dem Pflanzen-Potpourri und dem Rosengarten gemacht.
Das Etikett auf der Vorderseite mit zwei Handstanzen, der Glückwunsch ist aus dem Stempelset In Partystimmung.
Gestempelt habe ich in Ockerbraun. In der gleichen Farbe ist auch das Schleifenband.




Denk dran, heute ist Sammelbestellung!

Die letzte Gelegenheit, während der Sale-a-Bration von den Gratis-Sets und Zusatz Shoppingvorteilen zu profitieren.

Oder als Demo in mein Team einzusteigen mit besonders tollem Starter Angebot.

Liebe Grüße,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen