Mittwoch, 9. März 2016

Eiserne Hochzeit Nummer drei

Zurück aus Düsseldorf bin ich noch etwas verschlafen und müde.
Es war ein anstrengender aber auch schöner Tag.
Aber heute wird es noch schöner, denn um 15 Uhr ist wieder Workshop :-)

Die Projekte kennst du als fleissige Blogleserin schon, deshalb ist heute wieder eine 
Karte zur Eisernen Hochzeit dran:


Blumen, Blätter und die Zahl 65 sind aus dem Set So viele Jahre.
Damit die Zahlen besser erkennbar sind, habe ich sie mit einem Kreis aus Pergamentpapier hinterlegt.


Der Glückwunsch ist aus dem Set Perfekter Tag.
Bei den Farben habe ich mich wie so oft für Minzmakrone und Schiefergrau entschieden.

Jetzt packe ich den Koffer und mache mich auf den Weg zur Arbeit.
Ein paar Termine stehen auf dem Programm, bevor es mit der Bastelei losgehen kann.

Ich freue mich sehr darauf :-)

Liebe Grüße,
Anja


1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,

    eine so schöne Karte zur eisernen Hochzeit. Die Farbwahl finde ich für diesen Anlass einfach klasse.

    Ich wünsche dir viel Spaß auf deinem Workshop :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen