Donnerstag, 3. März 2016

Eiserne Hochzeit Nummer 2

Die zweite von vier Karten zur Eisernen Hochzeit:


Diesmal habe ich als Hintergrund bedrucktes Pergamentpapier ausgesucht.
Die 65 ist auf Flüsterweiß gestempelt und mit einem Starburst-Framelit ausgestanzt.
Das Etikett habe ich noch etwas an den Ränder gewischt (in Minzmakrone).


Die Zweige sind mit Framlits aus dem Pflanzen-Potpourri gestanzt, dazu kommen noch zwei Fähnchen und unten der Glückwunsch mit dem Set Pefekter Tag.
Diese Stempel gab es im Frühjahrskatalog 2015 und im Moment gibt es ganz viele Stemplerinnen, die danach suchen.
Aber ich gebe meines nicht her! ;-)

Eigentlich wollte ich dir heute von dem schwarzen Loch in meinem Bastelzimmer erzählen, aber das muss jetzt warten.
Ich finde es gerade nicht *lach*.

Bis morgen,

Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen