Mittwoch, 16. März 2016

Eiserne Hochzeit: Diese Karte ist es geworden

Heute ist sie dran, die Karte zur Eisernen Hochzeit, die ausgewählt worden von den vier Exemplaren, die ich gebastelte habe:


Schiefergrau, Glitzersilber und ein bisschen Kirschblüte.
Dazu der Glückwunsch aus So viele Jahre gestempelt in Schwarz.
Das Ornament, die Kleckse und (ja wie nennt man das?) der in Kirschblüte gestempelte Stempel sind allesamt aus dem Set Timeless Textures.


Ich bin so froh über die Zahlenstanzen :-)
Solange sie mir beim Ausstanzen nicht wieder ins Gesicht hüpfen, weil die Ayrylplatte der BigShot sich beim Durchleiern in die andere Richtung biegt und als Katapult funktioniert...


Hättest du auch diese Karte ausgesucht, oder wäre eine der anderen dein Favorit?
Hier sind noch einmal alle zusammen:


Liebe Grüße sendet dir
Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen