Aktuelle Information




Meine nächste Sammelbestellung, bei der ich die neuen Kataloge bestellen kann (freu, freu) und auch schon ein paar Produkte aus dem "Neuen" (noch mehr freu). Wenn du etwas aus dem aktuellen Sortiment oder der Ausverkaufsecke haben möchtest, melde dich rechtzeitig bis 20 Uhr.
Beim nächsten Workshop basteln wir zwei Verpackungen.
Nähere Informationen findest du hier (klick).
Anmelden kannst du dich bei mir (klick).

Ich freue mich auf dich !!

Mittwoch, 23. März 2016

Einladungen zum Geburtstag

Ich bin seit ein paar Tagen erkältet und mir war überhaupt nicht nach Basteln und schon gar nicht nach Bloggen :-(
Heute geht es wieder einigermaßen und zum Glück habe ich in der Familie große Unterstützung, sodaß ich dir heute trotz der ungewollten Bastelpause etwas zeigen kann:

Mein Sohn war kreativ. Er hat Einladungen zu seinem Geburtstag gebastelt.


Fast ganz alleine hat er das hinbekommen!
Ich habe ihm einen Katalog gegeben und er hat ein bisschen gestöbert, danach haben wir Farben ausgesucht (natürlich grün für ihn) und er hat losgelegt.

Die Acht und der Einladungstext sind aus So viele Jahre
Das Designerpapier im Hintergrund ist aus dem Block Einfach Tierisch
Die Löcher hat Nico mit Hilfe einer Schablone rein gepiekst.


Dazu kamen ein paar Luftballons aus dem Set In Partystimmung (das ist ein neues SAB Set), gestempelt in Wasabigrün und Pistazie
Das passt super zu Saharasand und Taupe.


Auch den Einladungstext hat Nico selbst formuliert.
Schreiben durfte allerdings die Mama.
Da habe ich doch noch die etwas schönere Schrift ;-)

Ist das nicht wieder super geworden?
Ich bin sehr stolz :-)


Liebe Grüße,
Anja


Kommentare:

  1. Boah.. Das ist mal toll! Kompliment an Nico!

    Das muss ich meinen Zwillies zeigen. Sie werden bald 9 und brauchen dann auch Einladungen.

    Jetzt hatte es dich auch erwischt; schön, dass du langsam wieder fit bist :)

    Bin so uffgerescht.. ��������������
    Noch 4 ma schloofe ��

    LG ��
    Sanja

    AntwortenLöschen