Sonntag, 13. März 2016

Blog Hop Osterinspirationen mit Gewinnspiel

 

Herzlich Willkommen, wie schön, dass du dabei bist!

Heute bekommst du von mir und meinen Teammitgliedern (und deren Teammitgliedern und deren Teammitgliedern...) ganz viele Ideen für Ostern.

Leider konnten nicht alle mitmachen, Sanja ist krank, Karin erst ganz kurz im Team dabei, Kreetta war krank, hat eine Karte gebastelt aber verbummelt, sie mir zu schicken (wird nachgeholt), aber du findest bestimmt trotzdem genügend Inspirationen, um für das Oster-Basteln versorgt zu sein ;-)

Wir alle haben uns vorgenommen, mit dem Stempelset So süß aus der Sale-a-Bration zu basteln.
Ich bin gespannt, ob es bei allen geklappt hat, oder ob die eine oder andere Alternative dabei ist.

Hier kommt mein Beitrag zum BlogHop:


Ich habe in meiner Begeisterung gleich ein ganzes Set gebastelt.
Beginnen wir mit der Tasche: Die habe ich mit einem großen Stück Designerpapier (Die schönste Zeit, SAB 2015) beklebt und Washi-Tape, Knöpfen und dem kleinen Kücken aus dem Stempelset So süß dekoriert.


Dazu kam noch ein Anhänger, den ich mit einer Holzklammer am Tragegriff befestigt habe.
Ein paar Schleifenbänder runden die Deko ab: das glitzernde Band in Aquamarin wirkt zusammen mit dem Baumwollband Osterglocke sehr frisch, oder?


Dazu habe ich eine Karte gebastelt, die die gleichen Elemente verwendet.
Der Stempel "Gruß vom Osterhasen" ist aus dem Set Ei, ei, ei aus dem Frühjahrskatalog vom letzten Jahr.


Um die Tasche noch etwas zu füllen habe ich eine Mini-Geschenkschachtel dekoriert.
Auch hier habe ich wieder das gleiche Designerpapier und Schleifenband verwendet.


Die Kücken habe ich alle drei auf Designerpapier, das einen Farbverlauf in Osterglocke hatte, gestempelt.
Es ist ein älteres Papier, auch aus dem letzten Frühjahrskatalog.
Normaler Farbkarton war mir zu kräftig, ich hätte auch Flüsterweiß einfärben können, aber da fiel mir gerade dieser Rest in Osterglocke in die Hände.
A propos Hände: Die Kücken sind alle mit der Schere von Hand ausgeschnitten.
Besonders bei den Füßchen musste ich sehr aufpassen - ruck zuck Kralle ab...


Aber es ist ja alles gut gegangen :-)







Jetzt wartest du bestimmt auf das angekündigte Gewinnspiel.

Unter allen die auf jedem Blog, der an unserem BlogHop teilnimmt, einen netten Kommentar hinterläßt, verlosen wir zwei Preise:

Das Stempelset So Süß und das Stempelset Flowering Fields


Aber Achtung: Du musst wirklich unter JEDEM BlogHop Beitrag kommentieren.
Und du solltest einen eindeutigen Namen verwenden damit wir dich erkennen, wenn wir die Einträge durchgehen.
So viele Blogs sind es nicht, das ist zu schaffen! Du hast dafür Zeit bist zum

Dienstag, 15.3.2016 um 20 Uhr.

Die Gewinner geben wir bekannt, sobald wir die Kommentare ausgewertet haben.

Teilnahmebedingungen:
- ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis des Erziehungs- / Sorgeberechtigten- keine Barauszahlung des Gewinns- keine Haftung und Ersatz bei Verlust auf dem Postweg- der Rechtsweg ist ausgeschlossen- persönliche Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendetum den Gewinn zusenden zu können - euer Name wird im Gewinnfall auf allen teilnehmenden Blogs öffentlich bekanntgegeben - Versand nur innerhalb Deutschlands.

Ende der Chat-Unterhaltung
Ich freue mich über deinen Kommentar, wünsche dir viel Glück
und hier geht es weiter mit dem nächsten BlogHop Beitrag bei Martina.


Sollte ein Link nicht funktionieren, kannst du auch über folgende Liste auf die einzelnen Blogs hüpfen:

www.stempelitis.de (hier bist du gerade)
www.mein-papierkram.com
http://stempeltamtam.blogspot.com
www.lajulie-stempelt.de
http://elchis-crafting-world.blogspot.de/
http://paper-point.de/2016/03/08/blog-hop-ostern-2016/
www.objektgarten.blogspot.de

Viel Spaß,
Anja

Kommentare:

  1. Süßes Osterset. Gefällt mir.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. super toll ...und genau meine farben ...sehr schön lg ulla s

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    Danke, dass ich bei dem tollen Blog-Hop dabei sein darf und ach was sind das zuckersüsse Inspirationen! :)
    Besonders gut gefällt mir die Tüte und das Kärtchen dazu!
    Ganz liebe Grüße
    dein Team-Küken
    Elchi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    deine Beiträge zum Blog-Hop sehen wirklich niedlich aus! Schöne Farben und liebe das Glitzerband in Aquamarin!
    Viele Grüße aus Bochum
    Birgit K.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Farbkombi und ich liebe das Küken ! Toll ! LG Anita

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön Farbwahl! Bunte Frühlingsfarben! Und das Küken passt perfekt! Lg Sabrina P. aus P.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,

    das Küken ist ja so knuffig! Schöne Idee, gleich ein ganzes Set zu werkeln. Herzlichen Dank für die Inspiration!

    Viele Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  8. Kerstin Küllstädt
    Super schön. Unheimlich harmonische Frühlingsfarben

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja, bei Deinem set gefällt mir die Farbkombination am Besten! Sehr frühlingshaft und dabei nicht laut schreiend sondern edel und dezent. Das werde ich nachmachen! Danke für die Idee!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja,

    ein wunderschönes Set! Das ist doch mal eine gelungene Alternative zum klassischen Osternest.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbkombi gefällt mir am Besten, das Küken ist wirklich zauberhaft. Vielen Dank für die Inspiration :)

    AntwortenLöschen
  12. Tanja L. aus WST14. März 2016 um 20:56

    Ich kann mich nur anschließen, die Farbwahl ist total gelungen. Schöne Idee!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anja,
    tolle Farben! Und dann noch ein ganzes Set...Super geworden!
    Liebe Grüße
    Daniela S. aus W.

    AntwortenLöschen
  14. Schöne, fröhliche Farben. Toll ☺
    LG Jessica

    AntwortenLöschen