Samstag, 19. März 2016

Bauwagenworkshop Teil 2

Das zweite Geburtstagskartenprojekt vom Bauwagenworkshop war dieses hier:


Die Blumenstiele sind aus dem Set Flower Patch (Hauptkatalog), die Blümchen mit der Itty Betty Akzente Stanze ausgestanzt, aufgeklebt und mit einer Halbperle verziert.

Aus irgendeinem Grund habe ich nur eine Karte von meinen Bastlerinnen fotografiert.


Deshalb zeige ich dir noch ein paar Bilder von meinen Vorlagen.


Bei einer Karte ist mir die Stempelfarbe ein bisschen verwischt (zweite Blume von links, unten am Stiel):


Das habe ich mit einem kleinen Stempel aus dem Set So viele Jahre vertuscht.


Sag es keinem weiter ;-)

Es wird auch ein Anleitungsvideo zu dieser und der Karte gestern geben, aber im Moment kämpfe ich mal wieder mit einer Erkältung und kratzendem Hals, daher funktioniert es mit der Vertonung gerade nicht so gut.

Morgen werde ich die Gewinner unseres BlogHop Gewinnspiels bekannt geben.

Bis dahin,
Anja :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen