Donnerstag, 25. Februar 2016

Zurück mit einem Lächeln

Da bin ich wieder :-)
Noch etwas wackelig auf den Beinen, aber mit vielen Ideen im Kopf, die raus müssen.
Dazu passen ganz viele Smileys, die neulich auf meinem Basteltisch herumgehüpft sind.


Die habe ich auf kleinen Kärtchen untergebracht.
Die Kärtchen wiederum sind in die Pakete für meine Gewinnerinnen der Jubiläumsverlosung gewandert.


Ich hoffe, dass die Pakete alle bald ankommen.
Simone, nicht erschrecken: Dein Paket ist nur so groß, weil der Metallrahmen nirgendwo anders reingepasst hat als in den Karton, mit den Stampin' up! ihn mir geliefert hat.


Und jetzt geht es wieder mit Energie an die Arbeit.
Morgen möchte ich dir die ersten Bilder vom Workshop am letzten Sonntag zeigen.


Hab einen schönen Tag!
Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja, schön zu lesen das es Dir wieder besser geht. Dann gibt es ja zum Wochende Kuchen für mich
    Vielen lieben Dank nochmal für das tolle Gewinnspiel.
    Lg Amelie

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß! Da muss man ja einfach zurück lächeln! :-)
    Schön, dass Du wieder auf den Beinen bist!
    Liebe Grüße von Silke

    AntwortenLöschen