Aktuelle Information




Meine nächste Sammelbestellung, bei der ich die neuen Kataloge bestellen kann (freu, freu) und auch schon ein paar Produkte aus dem "Neuen" (noch mehr freu). Wenn du etwas aus dem aktuellen Sortiment oder der Ausverkaufsecke haben möchtest, melde dich rechtzeitig bis 20 Uhr.
Beim nächsten Workshop basteln wir zwei Verpackungen.
Nähere Informationen findest du hier (klick).
Anmelden kannst du dich bei mir (klick).

Ich freue mich auf dich !!

Freitag, 26. Februar 2016

Workshopbilder vom 21.2. Teil1

Letzten Sonntag waren meine Gäste beim Bauwagen Workshop wieder sehr fleißig und haben jede Menge Karten gebastelt.
Davon zeige ich dir heute das erste Projekt mit dem Stempelset Rosenzauber und den Framelits Rosengarten.

An meine Vorlage kannst du dich sicher noch erinnern:


Hier sind die Karten, die am Sonntag entstanden sind:





Fünfmal (Rosen) zauberhaft, würde ich sagen.
Damit du die Karte auch ohne meinen Workshop basteln kannst (obwohl das natürlich viel schöner wäre), werde ich morgen ein Anleitungsvideo hochladen.
Außerdem gibt zeige ich dir auch noch das zweite Projekt des Workshops Rosenzauber.

Darauf kannst du dich schon freuen und mit Schwung in das Wochenende gleiten.

Liebe Grüße,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen