Donnerstag, 4. Februar 2016

Willkommensgruß für meine Stempelgäste



Für meine Workshopgäste habe ich diese gefüllten Tütchen gebastelt.
Sie sind aus Pergamentpapier.
Damit man nicht gleich sieht, was ich hineingetan habe, ist ein Stück Designerpapier mit verpackt.





Das Etikett ist mit einem Spruch aus dem Gastgeberinnen-Set aus dem Frühjahrskatalog bestempelt.
Du kannst es dir dazubestellen, wenn du Shoppingvorteile bekommst, also ab einem Bestellwert von 200 Euro.

Auch die Schere ist mit in dem Stempelset Aus der Kreativkiste, außerdem auch kleine Stempel für Pailletten, aber die habe ich doch lieber "in echt" mit Präzisionskleber aufgeklebt.



Über den Inhalt verrate ich nichts ;-)
Da musst du schon zum Workshop kommen.

Zum Beispiel heute Nachmittag an der Akademie.

Ich freue mich schon drauf!

Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen