Aktuelle Information


https://www2.stampinup.com/ecweb/default.aspx

Völlig überraschend und ohne Vorankündigung wurde die Ausverkaufsecke aufgefüllt. Zusammen mit den Auslaufprodukten durch den Katalogwechsel kannst du nochmal tolle Schnäppchen machen. Schau nach, was du jetzt mit Rabatt bestellten kannst. Aber denk dran, auch für das Clearance Rack gilt: Wenn weg, dann weg! Deshalb entweder gleich selbst bestellen oder du meldest dich bei mir.

Donnerstag, 4. Februar 2016

Willkommensgruß für meine Stempelgäste



Für meine Workshopgäste habe ich diese gefüllten Tütchen gebastelt.
Sie sind aus Pergamentpapier.
Damit man nicht gleich sieht, was ich hineingetan habe, ist ein Stück Designerpapier mit verpackt.





Das Etikett ist mit einem Spruch aus dem Gastgeberinnen-Set aus dem Frühjahrskatalog bestempelt.
Du kannst es dir dazubestellen, wenn du Shoppingvorteile bekommst, also ab einem Bestellwert von 200 Euro.

Auch die Schere ist mit in dem Stempelset Aus der Kreativkiste, außerdem auch kleine Stempel für Pailletten, aber die habe ich doch lieber "in echt" mit Präzisionskleber aufgeklebt.



Über den Inhalt verrate ich nichts ;-)
Da musst du schon zum Workshop kommen.

Zum Beispiel heute Nachmittag an der Akademie.

Ich freue mich schon drauf!

Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen