Samstag, 27. Februar 2016

Videoanleitung zur Karte Rosengarten

Eigentlich wollte ich dir heute die zweite Karte zeigen, die wir am Sonntag im Bauwagen gebastelt haben.

Aber ich hatte dir auch das Anleitungsvideo zur Karte von gestern versprochen.
Damit kein Durcheinander entsteht, gibt es deshalb heute das Video und morgen das nächste Projekt.

Ich bin schon ganz gespannt, ob dir meine neue Anleitung gefällt.

Hier ist der Link zum Video auf YouTube:


Du kannst auch meinen YouTube-Kanal  abonnieren, dann bekommst du immer eine Nachricht, wenn ich ein neues Video einstelle.

Auch über ein Like auf meiner Facebook Seite freue ich mich.
Dort poste ich auch zwischendurch immer mal was vom Basteltisch.

Viel Spaß beim Nachbasteln und ein schönes Wochenende wünscht dir

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen