Aktuelle Information


https://www2.stampinup.com/ecweb/default.aspx

Völlig überraschend und ohne Vorankündigung wurde die Ausverkaufsecke aufgefüllt. Zusammen mit den Auslaufprodukten durch den Katalogwechsel kannst du nochmal tolle Schnäppchen machen. Schau nach, was du jetzt mit Rabatt bestellten kannst. Aber denk dran, auch für das Clearance Rack gilt: Wenn weg, dann weg! Deshalb entweder gleich selbst bestellen oder du meldest dich bei mir.

Dienstag, 9. Februar 2016

Stempelitis feiert 3.Geburtstag! Geschenke für Dich!


Vor drei Jahren bin ich mit Stempelitis gestartet.

Ich habe diesen Blog angefangen, eine Facebookseite eingerichtet, Visitenkarte gedruckt, wie wild gebastelt und auf begeisterte Mitbastlerinnen gewartet.
Das war anfangs ganz schön zäh, aber ich habe durchgehalten.

Tatsächlich: mit viel Fleiß aber auch Glück haben sich die ersten Kontakte und damit auch Kunden ergeben.
Inzwischen ist Stempelitis aus meinem Leben gar nicht mehr wegzudenken.

Ich bin sehr stolz auf das, was ich bisher erreicht habe.
Aber vor allem bin ich glücklich, so viele neue Menschen kennengelernt zu haben, von denen ich einige (alle?) inzwischen meine Freundinnen nennen möchte.
Dazu zählen ganz besonders auch meine lieben
Teammitglieder Silke, Martina, Kreetta und Michèle.

Ich will mich aber nicht alleine freuen.
Das Ziel von Stempelitis ist es, anderen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Deshalb verlose ich ein paar schöne Sachen von Stampin' up!


Damit du nicht irgendetwas gewinnst, mit dem du nichts anfangen kannst oder das einfach nicht dein Geschmack ist, läuft die Verlosung folgendermaßen:

Ich stelle dir die Gewinne vor.
Du schreibst im Kommentar, was davon du gerne gewinnen möchtest.
Ich verlose jeden Preis einzeln nur unter denen, die ihn auch haben möchten.

Du kannst dich gerne auch für mehrere Gewinne eintragen (kommentieren).

Ich sammle die Bewerbungen für die Gewinne eine Woche lang,
Bekanntgabe der Gewinner ist am 15.Februar.
Danach hast du eine Woche Zeit, dich bei mir zu melden (dann brauche ich deine Adresse für den Versand).
Wenn du dich nicht meldest, wird der Preis neu verlost.

Gerne darfst du auch meine Facebookseite liken und das Gewinnspiel teilen.
Das hat aber keinen Einfluss auf die Gewinnchance.

Soweit alles klar?
Ach so, Demokolleginnen und meine Teammitglieder dürfen übrigens nicht mitmachen.
Für mein Team lasse ich mir was anderes einfallen ;-)

Hier sind deine möglichen Gewinne (lächeln nicht vergessen!):



Einmal das Projektset Süße Stückchen Bestellnummer 138812, Seite 152 im Hauptkatalog (ohne Stempel).


Einmal das Projektset Das Leben lacht, Bestellnummer 137949, Seite 131 im Hauptkatalog (ohne Stempel).


Einmal das Kartenset Malerische Grüße, Bestellnummer 139872, Seite 80 im Hauptkatalog.

Außerdem dreimal einen

Gutschein im Wert von 30 Euro.


Den Gutschein kannst du nur bei mir einlösen, für Produkte von Stampin' up! aus den aktuellen Katalogen oder die Teilnahme an einem meiner Workshops.

Solltest du dich für Katalogartikel entscheiden, übernehme ich auch einmalig die Versandkosten.

Tja, was soll ich jetzt noch sagen: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und ich drücke dir ganz feste die Daumen!

Los geht´s ich warte auf deinen Kommentar (und dein Like bei Facebook ;-) )

Viele Glück
wünscht dir
Anja

Kommentare:

  1. Aller liebste Anja,

    deine Seite ist sehr schön.
    Danke für dein super Angebot. Gerne nehme ich hier teil und like auch deine Seite.

    Vielen herzlichen Dank :-)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina,
      vielen Dank :-) Was möchtest du denn gewinnen?
      LG Anja

      Löschen
    2. Hallo Anja,
      ich würde gerne eine Gutschein gewinnen und was ich mir danvon bestelle, weiß ich auch schon :-)
      Nochmals vielen Dank für deinen Beitrag und nochmals meine aller herzlichsten Glückwünsche. Mach bitte weiter so :-)
      LG Sabrina

      Löschen
    3. Na dann, auf in den Gutschein Lostopf ;-)

      Löschen
  2. Hallo Anja,
    Das ist ja eine tolle Idee. Ich wuerde gerne an der Verlosung des Projektsets Das Leben lacht und an einem der Gutscheine teilnehmen. Vielleicht hab ich ja Glück. Dir weiterhin viel Spaß und viele schöne Bastelideen. LG Tanja Seipel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Tanja,
      du bist im Lostopf :-)
      Viel Glück wünscht ich dir.
      Liebe Grüße,
      Anja

      Löschen
  3. Mannomann, drei Jahre schon! Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich würde auch gerne gewinnen, am liebsten die malerischen Grüße oder einen Gutschein! ��
    Werde nun die kommende Woche damit verbringen, mir die Daumen zu drücken ��
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,

    ich nehme den Gutschein für 30 € .

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,
      dann drücke ich dir dafür ganz feste die Daumen :-)
      Liebe Grüße,
      Anja

      Löschen
  5. Hallo Anja,
    herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren Stempelitits.Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht nachschaue, was Du wieder Schönes fabriziert hast.Vielen Dank für viele schöne Anregungen.!!
    Gerne nehme ich an den Verlosungen "Malerische Grüße" und "Gutscheine" teil, vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, dann muss ich ja weiterhin ganz oft etwas posten :-)
      Ich wünsche dir viel Glück!
      Liebe Grüße,
      Anja

      Löschen
  6. Hallo Anja,

    die Idee gefällt mir - auch wenn ich nicht daran teilnehmen kann :-)

    Auf jeden Fall wünsche ich Dir weiterhin soooo viel Freude am Basteln und Stempeln, viele zukünftige neue Demos und noch mehr bastelwütige Kundinnen und Kunden. Auch Deine Workshops finde ich toll - eine Teilnahme daran kann ich nur empfehlen.
    Also ein dickes "Herzlichen Glückwunsch" von mir und in diesem Sinne noch viele erfolgreiche Jahre mit Stempelitis!!!!

    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      gräme dich nicht. Du weißt, als meine liebe Freundin und als Teammitglied lasse ich mir auch so immer mal was einfallen ;-)
      Danke für deine Glückwünsche :-* Ich freue mich schon auf den nächsten Workshop mit dir :-)
      Liebe Grüße,
      Anja

      Löschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,
    erst einmal herzlichste Glückwünsche zum Jubiläum. Das ist ja wirklich schon ein Grund zum Feiern.
    Ich bin grade erst auf deine tolle Seite aufmerksam geworden und möchte doch gleich mein Glück bei deiner Verlosung versuchen. Schon lange schleiche ich um das Kartenset herum. Bisher war aber immer so viel anderes auf meiner Liste, sodass es dieses Set noch nicht in eine Bestellung geschafft hat. Aber einen Warengutschein kann man auch immer gebrauchen. Bei so tollen Gewinnen fällt es wirklich schwer sich zu entscheiden.
    Liebe Grüße
    Claudia aus S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      dann schauen wir mal, ob du bei einem der Preise Glück hast :-)
      Liebe Grüße,
      Anja

      Löschen
  9. Liebe Anja,
    natürlich zählt mein Kommentar nicht aber ich möchte es mir nicht nehmen lassen, dir zu gratulieren. Ich schaue zu gerne bei dir vorbei und hoffe, dass wir uns auch bald Mal wiedersehen. Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg. LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,
      ich freue mich natürlich trotzdem ganz doll über deinen Kommentar.
      Sehen wir uns in Düsseldorf?
      Liebe Grüße,
      Anja

      Löschen
  10. Happy 3. Jahrestag! Und dass Du happy bist, das merkt man immer wieder an deinen tollen Blogbeiträgen! Weiter so!
    Ich darf ja leider nicht am Gewinnspiel teilnehmen, aber die Idee finde ich trotzdem toll! Ich drücke allen die Daumen.
    Dafür darf ich morgen mit dir basteln, da freue ich mich ganz doll drauf!
    Liebe Grüße von Silke :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,
      zusammen basteln ist ja viel besser als jeder Preis ;-)
      Liebe Grüße,
      Anja

      Löschen
  11. Hallo Anja,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem 3-Jährigen ;-) Mach weiter so und hab noch ganz viel Spaß!
    Gerne würde ich in dein Lostöpfchen springen. Ich finde das Projektset "Das Leben lacht" wunderschön, gelb und schwarz sind nämlich genau meinen Farben!

    Liebe Grüße und vielen lieben Dank für dein Candy,

    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch...
    Ich finde die Idee sehr nett. Mir würden die malerischen Grüße, das projektset das Leben lacht aber auch ein Gutschein von dir gefallen...
    Danke für die Chance und viel Erfolg weiterhin.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  13. wow 3 jahre, tja wie die zeit vergeht... und nun auf weitere tolle jahre voller spaß und kreativität...:)
    ich würde gern in den lostopf hüpfen für das kartenset malerische grüße und den gutschein... :)

    AntwortenLöschen
  14. ...auf weitere Jahre voller Kreativität!
    Ich würde gern an der Verlosung einer der Gutscheine teilnehmen, da ich noch sooo viele stampinup
    Wünsche habe...
    Vielen Dank für diese tolle Verlosung und die vielen Bastelanregungen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      ja, die Wünsche nehmen irgendwie nie eine Ende ;-)
      Ich wünsche dir viel Glück!
      Alles Liebe,
      Anja

      Löschen
  15. Auch an dieser Stelle nochmal alles Liebe von mir! ....Die Idee mit den Gewinnspiel ist toll! Da würde ich mich am meisten über das Projektset "Das Leben lacht" freuen. Damit könnte ich Emils Kinderzimmer wieder ein bisschen mehr verschönern. .....Liebe Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sina,
      dann wünsche ich dir und Emil ganz viel Glück bei der Verlosung :-)
      Liebe Grüße,
      Anja

      Löschen
  16. Herzlichen Glückwunsch, Du machst so tolle Sachen und ich finde es toll, dass Du anderen ein Lächeln schkenenk willst. Auch ich bastel super gerne und bin nun seit Februar Demo. Habe aber vorher schon längere Zeit mit SU gearbeitet und bestellt
    Ich würde mich super doll über die Tortenstücken freuen oder einen tollen Gutschein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rita,
      vielen Dank für die Glückwünsche.
      Also Demo kannst du leider nicht teilnehmen :-/
      Trotzdem ganz liebe Grüße,
      Anja

      Löschen
  17. Hallo Anja!

    Ich lande immer wieder auf deinem Blog (und ja, ich schäme mich, dass ich nicht oft Kommis hinterlasse, aber mein Tag hat einfach zu wenig Stunden :-( )
    Aber zum Geburtstag von Stempelitis muss ich dann doch gratulieren!
    Also: Die allerherzlichsten Glückwünsche! Mach weiter so! Und das noch gaaaaaanz viele Jahre lang! Mit Freude und Spaß!

    Liebe Grüße,
    Antje

    P.S.: Das Kartenset gefällt mir! Und natürlich der Gutschein, würde gerne bei beidem in den Lostopf ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Antje,
      ja, ich wünsche mir auch noch viele Jahre Stempelspaß :-)
      Viel Glück bei der Verlosung wünscht ich dir.
      Liebe Grüße,
      Anja

      Löschen
  18. Liebe Anja,

    eine tolle, inspirierende Seite hast du - herzlichen Glückwunsch ;O)

    Sowohl der Gutschein als auch das Kartenset würden mir gefallen ;O)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja, vielen Dank :-)
      Ich wünsche dir viel Glück bei der Verlosung.
      Liebe Grüße,
      Anja

      Löschen
  19. Hallo Anja,
    Glückwunsch zum 3. Geburtstag!!!
    Das muss natürlich gefeiert werden. Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf.Da ist man ja gleich überfordert, sich für einen Gewinn zu entscheiden.
    Ich bin mal frech und wähle drei Gewinne

    Kartenset Malerische Grüße
    Projektset Das Leben lacht
    oder den Gutschein im Wert von 30 Euro

    Viele Liebe Geburtstagsgrüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Michaela,
    vielen Dank für die Glückwünsche!
    Und nein, es ist nicht frech sondern vollkommen in Ordnung, in die vielen Lostöpfe zu hüpfen ;-)
    Ich drücke dir die Daumen,
    liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Anja,

    alles Gute zum 3. Jubiläum.

    Ich wünsche Dir weiterhin noch viel Erfolg und vor allem viel Spaß !!

    Gerne würde für die Malerischen Grüße und den Gutschein in den Lostopf hüpfen ;-)

    Danke für die Chance.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Anja,

    Glückwunsch zum 3. Geburtstag.
    Das muss gefeiert werden - und zwar mit Kuchen
    Ich hätte gerne ein Süßes Stückchen davon. ;-)

    LG Amelie

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Anja, herzlichen Glückwunsch. Ich möchte mein Glück versuchen mit "malerische Grüße". Liebe Grüße Heidrun

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Anja,
    ich bin zufällig auf deinem Blog gelandet und begeistert!!!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!
    Tolle Gewinne, da kann man sich ja gar nicht entscheiden :-)
    Ich würde mich sehr über das Set Malerische Grüße oder die Süßen Stückchen oder einen Gutschein freuen.
    Liebe Grüße
    Daniela S.

    AntwortenLöschen
  25. Guten morgen Anja,

    Glückwunsch für 3. tolle Jahre als Demonstratorin.
    Du darfst sicher sehr stolz auf dich sein was du bisher erreicht erst.

    Ich würde gerne in den Lostopf hüpfen für das
    Projektset Das Leben lacht (Ich lächle schon :-)
    und den Malerischen Güßen

    Viele Grüße
    Verena



    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch auf die nächsten kreativen Jahre.
    Ich würde gern mich über einen Gutschein Malerische Grüsse oder Das Leben lacht freuen.
    Habe ja in ein paar Tage Geb das waren ein schönes Geschenk.

    Lg Heidrun

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch auf die nächsten kreativen Jahre.
    Ich würde gern mich über einen Gutschein Malerische Grüsse oder Das Leben lacht freuen.
    Habe ja in ein paar Tage Geb das waren ein schönes Geschenk.

    Lg Heidrun

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Anja, herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg und kreative Ideen. Ich würde gerne einen 30€ Gutschein gewinnen. Liebe Grüsse Heidrun aus Kamen

    AntwortenLöschen
  29. hallo, Anja
    herzlichen Glückwunsch zum Demo-Jubiläum! Das ist ja eine tolle Verlosung! Da muss ich mein Glück bei den Gutscheinen versuchen!
    Werde auch gleich deine Facebook liken! Danke für die Chancen!
    Wünsche dir weiterhin als Demo ganz viel Erfolg und weiterhin viel Spaß!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Anja,

    herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren Stempelitis! Ich wünsche Dir auch weiterhin ganz viel Spaß beim Basteln. Herzlichen Dank auch für die schönen Anregungen, die Du hier immer präsentierst und natürlich für die tolle Verlosung, bei der ich gerne mein Glück versuchen möchte. Am meisten freuen würde ich mich wohl über das Kartenset Malerische Grüße, das schon lange auf meiner Wunschliste steht. Aber auch die anderen Gewinnoptionen würden mit Sicherheit ein Lächeln auf mein Gesicht zaubern... ;-)

    Viele Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Anja! Herzlichen Glückwunsch zum 3. Stempelitis-Geburtstag. Ich wünsche dir weiterhin soooo viel Kreativität wie bisher. Es macht Spaß deine Werke anzusehn. Ich würde mich im Falle eines Gewinns über das Projektset Das Leben Lacht freuen. P.S. Die Acrylplatte komme ich mir nicht holen. Lach. :) :)

    AntwortenLöschen
  32. Guten morgen Anja,
    Glückwunsch zu 3. Jahren Demotätigkeit auf die nächsten 3. 5. 10.... Jahre freu mich auf viele weitere Ideen von Dir. Ich würde mich über das Kartenset Kartenset Malerische Grüße freuen oder einen der 30,- Gutscheine.

    Viele liebe Grüße aus Bayern
    Vreni

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Anja,
    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Jährigen.
    Wow so viele tolle Gewinne, wie soll man sich da entscheiden.
    Ein paar sind mir noch gar nicht so aufgefallen im Katalog *schäm*
    Aber ich würde mich über die Malerischen Grüße oder einen Gutschein freuen.
    GLG Michaela

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Anja. Oh wie toll, dass ich deine Seite gefunden habe. Vor einigen Jahren hat meine amerikanische Freundin mich mit Stampin up bekannt gemacht. Seit sie wieder zurück in USA ist habe ich alles aus den Augen verloren. Das hat mir sehr gefehlt. Jetzt hat mich das Fieber wieder gepackt. Über das Set" da lacht das Leben" würde ich mich sehr freuen. :-) Dann könnte ich wieder richtig loslegen.
    Herzliche Grüße
    Verena Hoffmann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Verena,
      Na dann wäre jetzt ja Gelegenheit, richtig durchzustarten 😊 Bis zum 31.3. läuft die Sale-a-Bration 😊😊😊
      Ich drück dir die Daumen!
      Liebe Grüße
      Anja

      Löschen
  35. hallo anja,
    meinen herzlichsten glückwunsch zum 3jährigen. eigendlich solltest du ja geschenke bekommen,
    dafür das du mich (stiller leser seit fast einem jahr) fast täglich mit neuen ideen überraschst.
    aber bei dem gewinnen kann ich nicht nein sagen und versuche mal mein glück.
    mein favorit wäre das Kartenset Malerische Grüße oder der Gutschein im Wert von 30 Euro.
    ich hoffe ich bin nicht bummelletzter und es versuchen noch einige ihr glück.
    eine schöne woche wünscht dir
    regina

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Anja,

    hüüüüü hüpf ich hüpfe auch noch ganz schnell in den Lostopf!!!
    Herzlichen Glückwunsch zum dreihährigen.
    Viel neuen Ideen und viel Spass weiterhin in Deiner Tätigkeit wünscht Dir
    Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Gott vor lauter schnell schnell....
      ich würde mich über jeden der Gewinne freuen ;-)

      LG Johanna

      Löschen