Montag, 1. Februar 2016

Nutella Minis

Nach dem Workshop ist vor dem Workshop.
Auch gestern war es wieder ein wunderbarer Nachmittag mit meinen Gästen.
Aber der nächste Termin steht schon wieder an, am Donnerstag an der Akademie.

Steffi wollte gestern Inge meine Nutella-Verpackungen zeigen, aber die hatte ich gar nicht mit in den Bauwagen genommen.
Deshalb heute hier zum Angucken:

Diese kleinen Nutella-Gläser sind der absolute Hit!
Ich habe dir vor einer Weile ja schon mal eine Verpackung dafür gezeigt.
Mittlerweile sind die Dinger der Renner in meinem Shop und meinen Verkaufsstellen.
Deshalb mussten noch ein paar verschiedene Deko-Ideen her:

Super geeignet sind dafür die Stempel aus dem Set Geburtstagskracher.

Das Designerpapier auf den Mini-Geschenkschachteln ist aus dem großen Block Meine Party.
Da dachte ich erst, was mache ich mit sooo viel Papier und wollte ihn mit meinen Teammitgliedern teilen.
Mittlerweile bin ich aber froh, einen Block ganz für mich alleine bestellt zu haben, denn der wird immer dünner ;-)



Und jetzt stürze ich mich in die Arbeit.
Auch der "normale" Job hat diese Woche wieder ein paar Herausforderungen zu bieten, mit ca. 25 Gästen, die ich über zwei Tage eingeladen habe.

Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart und eine entspannte Woche :-)

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen