Montag, 8. Februar 2016

Karte OHNE Embossing

Hast du nach den ganzen Karten gestern einen Embossing-Koller?
Dann möchte ich dir heute etwas anderes zeigen.
Ein Kärtchen, dass ich mit dem Designerpapier Wildblumenwiese gebastelt habe.



Es ist das Designerpapier, das du in während der Sale-a-Bration als Gratisartikel aussuchen darfst, wenn du für 60 Euro bestellst.
Auch ein SAB Produkt ist der schmale Streifen Pergament, der mit Blumenmuster bedruckt ist und den ich noch mit einem Stampin Write Marker in der Farbe Melonensorbet koloriert habe.
Auf dem Bild unten kann man glaube ich auch erkennen, dass die Blüten ein wenig glitzern.
Der Wink of Stella Stift lässt grüßen ;-)

 

Der Spruchstempel ist aus dem Set Wunderbare Worte, das du im Frühjahrskatalog findest.
Die Sternchen, puh, wo hab ich denn die Sternchen her?
Das fällt mir tatsächlich gerade nicht mehr ein.


Aber wenigstens weiß ich noch, dass das Washi Tape zum Set Botanischer Garten gehört ;-)

Eine Runde Karten mit Embossing steht noch aus.
Also halte dich bereit für den nächsten Schwung.

Bis dahin wünsche ich dir einen geschmeidigen Wochenstart.
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen