Montag, 15. Februar 2016

Geburtstagskarte mit Platz für Zahlen

Darf ich dich kurz daran erinnern, dass mein Stempelitis Geburtstagsgewinnspiel nur noch bis um 12 Uhr läuft?
Ich glaube, ich habe im Ursprungsbeitrag gar keine Zeit festgelegt, eigentlich wäre gestern schon Schluß gewesen. Aber ich will dir noch eine Chance geben ;-)
Also schnell noch mal hingehüpft und kommentiert und wenn Zeit ist noch meine Facebookseite geliked.

 

Danke!


Bis zur Bekanntgabe der Gewinner heute Nachmittag  zeige ich dir eine Geburtstagskarte:

 

Im Hintergrund ist das Designerpapier Wildblumenwiese aus der Sale-a-bration.
Gestempelt habe ich mit dem Set So viele Jahre.


Oben auf der Karte wäre noch Platz für die Geburtstagszahlen.
Aber auch so ist die Karte sehr schön.
Vielleicht soll ja auch niemand wissen, wie alt das Geburtstagskind wird ;-)


Ich sortiere jetzt die Lostöpfe und rühre schon mal kräftig um.
Du darfst gespannt sein, ob du einen Preis gewonnen hast :-)

Bis nachher!
Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen