Mittwoch, 10. Februar 2016

Frühlingsreigen

Das Set Willkommen, Weihnacht! mit dem schönen Kranz ist diese Woche in den Angeboten.
ABER da gibt es ja auch noch den Frühlingsreigen, zu dem die Framelits ebenfalls passen:


Genug Grund, das Set mal auszupacken und eine Geburtstagskarte damit zu basteln.
Frühling ist es zwar noch nicht, aber vielleicht kann ich ihn damit schneller herbeilocken ;-)


Ich habe ein bisschen mit den Farben Wildleder, Kirschblüte und Melonensorbet herumgespielt.
Die Blümchen sind mit Stampin Write Markern koloriert.
Der Geburtstagsgruß ist aus dem Set Rosenzauber, das wir auch auf den nächsten Workshops benutzen werden.


Die Holzmaserung ist mit einer Prägeform entstanden.
Ein paar Halbperlen habe ich auch aufgeklebt.


Ich freue mich heute auf einen schönen Nachmittag mit Silke.
Wir wollen zusammen basteln und ein wenig Buchführung machen.
Mal sehen, wofür wir uns mehr Zeit nehmen ;-)

Eine schönen Tag wünscht dir
Anja

Kommentare:

  1. Moin Anja,
    eine tolle Karte hast Du gezaubert! Das Set Frühlingsreigen muß ich auch unbedingt mal wieder entstauben ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike
    PS: Wieso ist diese Schrift so megaklein - ich kann das kaum lesen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      Welche Schrift meinst du denn?
      Liebe Grüße
      Abja

      Löschen