Sonntag, 7. Februar 2016

Freestyle Karten

Wie versprochen, zeige ich dir heute ein paar Karten, die meine Bauwagengäste nach den eigentlichen Projekten gebastelt haben.
Calypso war sehr begehrt, weil ich davon auch noch eine Dose mit Embossingpulver habe.

Mit einem Fingerschwämmchen wurde hier die Farbe auf die Karte aufgetragen und es entstanden Herzen in Flammen:


Bei dieser Babykarte wurde in Calypso und Weiß embossed, die Wischtechnik mit dem Schwämmchen etwas anders:


Und nochmal ganz viel Calypso.
Eine weitere Babykarte, bei der das Schäfchen aus dem Frühjahrskatalog in weiß embossed wurde.
Das Happy Easter hatte ich schon vorher vom Stempel abgeschnitten ;-)


Bei der nächsten Karte kommt die Farbe blau mit ins Spiel:
Lagunenblau als Hintergrund und gewischt wurde hier ebenfalls mit Lagunenblau.


Und schon sind wir komplett bei Lagunenblau und Aquamarin angekommen.
Denn auch in Aquamarin habe ich noch Embossingpulver.
Ich hoffe so sehr, dass im nächsten Katalog wieder mehr farbige Pulver kommen.


Die letzte Karte ist noch nicht fertig geworden.
Aber der Hintergrund ist großartig. Das weiß embosste Motiv ist aus dem Stempelset Timeless Textures.


Jetzt hast du hoffentlich wieder ein paar gute Ideen für einen kreativen Sonntag bekommen.
Ich wünsche dir viel Zeit zum Basteln und Entspannen.
Liebe Grüße,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen