Aktuelle Information




Meine nächste Sammelbestellung, bei der ich die neuen Kataloge bestellen kann (freu, freu) und auch schon ein paar Produkte aus dem "Neuen" (noch mehr freu). Wenn du etwas aus dem aktuellen Sortiment oder der Ausverkaufsecke haben möchtest, melde dich rechtzeitig bis 20 Uhr.
Beim nächsten Workshop basteln wir zwei Verpackungen.
Nähere Informationen findest du hier (klick).
Anmelden kannst du dich bei mir (klick).

Ich freue mich auf dich !!

Dienstag, 2. Februar 2016

Flamingos zum Geburtstag

Geburtstagskarten braucht man immer!
Effektvoll aber dennoch schnell gemacht sind sie, wenn du das Prinzip der Layerd Card nutzt:

 

Dabei werden mehrere Stücke Designerpapier in verschiedenen Größen  mit Farbkarton hinterlegt und in Lagen (z.B. mit Dimensionals) auf einer Karte plaziert.
Übrigens eine gute Gelegenheit, Reste zu verarbeiten. 

Wenn das Designerpapier aus ein und derselben Packung kommt, musst du dir nicht einmal Gedanken um die Farbkombination machen: Passt!


Du kannst auch noch ein Stück Schleifenband einarbeiten und dich anschließend ganz auf das Etikett konzentrieren.


Hier habe ich den Spruch aus dem SAB Set Hoch hinaus in Ozeanblau gestempelt und mit einem Framelit der Etikett-Kollektion ausgestanzt. 
Mit dem nächstgrößeren Framelit habe ich einen farbigen Rahmen gestanzt. 
Dazu noch ein paar Blümchen mit Halbperlen.


A propos SAB Set: Ab 16. Februar gibt es drei neue Artikel.
Ich konnte schon einen Blick darauf werden und verrate dir: Die muss ich auch wieder haben!!!!

Mehr dazu, wenn ich es dir offiziell zeigen darf.

Liebe Grüße,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen